Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat

das problem ist ja, dass ich nicht weiß wie es in real aussehen wird...Motzen

Tja, dann hilft dir nur, die Streifen selbst auf Papier und in gewünschter Farbe auszudrucken, zuzuschneiden, zusammenzukleben und am MINI aufzulegen. Mr. Orange Dann weißt du, wie er ausschauen könnte. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

votre schrieb:das problem ist ja, dass ich nicht weiß wie es in real aussehen wird...Motzen

Bist Du (noch) Jungfrau? He He

[Bild: sigpic4182.gif]

hahaDevil! ne, also daran sollte es nich liegenPfeifen

votre schrieb:hahaDevil! ne, also daran sollte es nich liegenPfeifen

Dann kann ich Dir nur Harox´ Vorschlag empfehlen Top

das wirds wohl!Yeah!

Ich seh's schon kommen. Muhaha Ihm wird das so gut gefallen, dass er sie gleich mit Tixo festmacht. Und bei spätestens 40 km/h fliegen die Papierfetzen durch die Luft! Hui! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Dabei sollte man aber nicht vergessen die Konturen vorher mit Edding zu markieren. Dann hat's der Folierer leichter. Devil!

http://www.minipirate.com/

Das macht´s einfacher ...

votre schrieb:genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur eben ein kräftigeres rot!

ich hab nur bammel, dass es mir dann doch nicht gefallen könnte...Confused Und ich will ja auch nicht geld ausgeben, um dann zu merken, dass es ein schuss ins knie war...Mr. Gulf

tja, die qual der wahl....

was ich eben noch entdeckt haben, wäre die kombination aus diesen streifen an der tür (http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1239442328) plus rallystreifen auf der motorhaube..

was meint ihr?

Schickes Design und stammt von http://www.attractive4mini.com
Wenn Du Hilfe brauchst dann meld dich dort.

Gruß Maui

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand