Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software Update

...und die 37 gibts schon mindestens seit 'ner Woche... Pfeiff

@R53: Auch beim Cooper S????

Yep. Die fahre ich schon in der veredelten Version von MTH... Mr. Orange

@R53: Zu empfehlen??? Erzähl mal was anders ist! Brennend interessiert sei........

Hi,

ich kann gegenüber der V36 mit MTH keine Veränderungen feststellen. Allerdings bin ich bisher auch nur in der Stadt und auf dem Schnellweg (max. 150 km/h) herumgeheizt.

Ciao

Patrick

seit wann gibts denn die Franz V37 ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

MrMijago schrieb:@R53: Zu empfehlen??? Erzähl mal was anders ist!
Unterschied konnte ich bis jetzt eigentlich keinen grossen entdecken...bin mir nicht sicher, obs an der Strecke oder am Update lag, dass mein Kleiner im 6. jetzt mal über 6200 U/min gekommen ist...

Flo schrieb:seit wann gibts denn die Franz V37 ?
Ich hab' das Update am 31.01. aufgespielt bekommen...

Hallo

Ich hab jetzt meinen Mini zur Inspektion gebracht. Der Cheffmechaniker hatte keine Ahnung vom Softwareupdate. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich Kaltstartprobleme habe und da hat er dann in seiner Mappe nachgesehen und dann etwas gefunden. Dan meinte er, ich sei sehr gut informiert. Das blöde ist nur, dass der Zettel sehr alt aussah und da bin ich schon jetzt besorgt, ob ich heute noch Mini fahren werde. Nicht, dass die jetzt einen Fehler machen und dass er dann nicht mehr anstartet. Welche Version es sein wird bin ich auch mal gespannt. Die haben sicherlich eine alte Version. Cry

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

Hallo

Ich hab da ein Problem. Bei mir sind in der Bordcomputertestfunktion nur 4 Menüpunkte. Weis jemand wieso da nur 4 sind? Es müssten doch über 20 sein.

Danke für eure Hilfe

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

war heute bei der Inspektion im MINI Centrum in München -
habe dann auch die neueste SW draufbekommen ( fragt mich nicht
welche Version ). Soll angeblich lange in USA getestet
worden sein eek!
Ergebnis: ich muss mich jetzt wieder umstellen.
Kein Zwischengas und so Tongue
Scheint jetzt wirklich gut zu sein. Endlich !

Gruss
Rainer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand