Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Suppamaehn ,eine letzte Frage(will Dich nicht stressen):
Welcher der beiden Reifen bietet den mehr Komfort auf einer 7x17?
Hintergrund ist das ich mir ein Kw-Gewinde holen will und ich denke das er dann eh schon hart genug wird...will ihn durch die falsche Reifenwahl nicht noch härter machen.
als ich meinen r56s gekauft habe waren da noch die crown spoke drauf mit den Dunlop runflat in 205/45/17...habe dann die Felgen verkauft und mir die Dunlops(aus kostengründen) auf meine neuen oz's gemacht.
Fährt sich echt zum kotzen mit den Runflats...können aber auch die 30er H&r Federn sein die ich mir montiert habe!?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.