Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
als GTI?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja sicher
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
gut, dann wäre das ja geklärt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also das der alte GTI schneller sein soll, kann ich ja kaum glauben! Oder ist es ein CUP?
Echt den neuen schon gefahren!? Dachte es wäre noch keiner ausgeliefert. Den bauglichen Seait Ibiza Cupra bin ich schon gefahren.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Kurz und knackig: Der neue Polo GTI ist da
Rot umrandeter Wabengrill. Glänzende GTI Initialien. Halogenscheinwerfer. Die Sportlichkeit steht dem neuen Polo GTI ins Gesicht geschrieben. Kleinere Abmessungen als beim Golf lassen den neuen Polo GTI fast noch athletischer wirken. Markante Züge, wie schwarze Schwellerverbreiterungen, Heckspoiler, Leichtmetallräder „Denver“ und ein Doppelendrohr sorgen für eine durchtrainierte Erscheinung. ( Auszug der Internetseite )
Hauptsache die Optik stimmt
Der ist ja Billig, habe schnell mal einen zusammen gestellt, knappe 27000 Euro und schon alles drin, nicht schlecht, aber halt ein vw
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Es ist ja schon bezeichnend, dass sogar die kompetenzbefreite Autobild schreibt, dass der Polo GTI zu wenig Spass macht. Sogar das DSG ist nicht so gut weg gekommen.
Unterm Strich wird der Polo als GT eingestuft, nur was soll ich denn in der Wagenklasse mit nem GT? So ne kleine Kiste mit so viel PS kann schon etwas giftiger sein, wenn ich nen GT will kaufe ich garantiert keinen Kleinwagen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
es macht sowieso kein Sinn in nem Mini-Forum nen vergleich mit anderen Marken zu machen. Da 99.9% aller hier angemeldeten überzeugte Minifahrer sind.
Im übrigen fehlt dem Polo die
Have it or hate it
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Das hab ich auch bemerkt als ich die Prospekte vom neuen POLO GTI gelesen habe - man kann kein Schiebedach bestellen und das ist doch Schei.... Ohne Schiebedach geht bei mir gaaaar nix!
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Neoxid schrieb:es macht sowieso kein Sinn in nem Mini-Forum nen vergleich mit anderen Marken zu machen. Da 99.9% aller hier angemeldeten überzeugte Minifahrer sind.
Im übrigen fehlt dem Polo die 
Nö...ich bin eigentlich auch für andere Marken offen...der neue A1 ist eigentlich auch nicht schlecht

Blöd finde ich dann nur immer von den Autozeitschriften die Äpfel mit Birnen vergleichen.
Da haten die doch wirklich eine A1 in S-Line Ausstattung und Top Motoriesierung einen Mini One oder Cooper mit 15 Zoll Alu und ohne sonstigen optischen Aspekte (Steifen, anders farbiges dach usw.) gegenübergestellt.
Rein optisch finde ich sowas nicht immer fair
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Der Polo is ein VauWäh...
Ein natürlicher Feind...
•