Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!"
#21

cremi74 schrieb:
es schrieb:Und dann such dir ne feine Bergrennstrecke eek! aus - möglichst lange Tour - bis sie betteln, dass du anhältst, damit sie grüngesichtig wankend ins Unterholz zum Kotzen sich schleifen können Mr. Green

Aber nich zu lange warten, sonst göbelt dir noch einer ins Hanschuhfach! eek!

Flo

eh, das is kein Spass!

ich hab vor knapp 1 Jahr meine erste Probefahrt, einen Tag lang, mit nem Cooper/Sport-plus im Taunus gemacht. Mein Kolleesch (der kurz darauf gleichzeitig nen M3 bestellt hat) war Mr. Green GRÜN Mr. Green im Gesicht, sowas hab ich noch nich gesehn. Der musste wirklich plotzlich rechts ran :o

naja, war nur ne Probefahrt Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#22

cremi74 schrieb:Aber nich zu lange warten, sonst göbelt dir noch einer ins Hanschuhfach! eek!

zum Glück hab ich kei Handschuhfach... 8)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#23

Dann wird´s wohl Zeit für ´nen "Nein, du darfst nicht mitfahren!"-Sticker! Zwinkern

Flo
Zitieren
#24

cremi74 schrieb:Dann wird´s wohl Zeit für ´nen "Nein, du darfst nicht mitfahren!"-Sticker! Zwinkern

hab ich - aber nicht auf dem BF-Airbag, sondern auf der "Fussgängerseite", fürs Parken in der City Lol Lol Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:interessanter ist da folgende konstellation: big fährt, vater "fährt bei" -> DADDY SAGT IMMER AN! egal ob parkhaus oder geile landstraße Mr. Green ...und eigentlich paßt es auch immer!

have fun & a co-pilot

bigagsl


hehehe kenn ich nur zu gut.. mein Dad und ich fahren oldtimer "rally" orienturungsfahten, gleichmäßigkeitfahrten und sowas ( Damiler Dart Sp 250, V8) .. einmal fährt er und einmal fahr ich ...

wenn wir dann privat fahren: es wird immer "gemosert-- angesagt -- bla bla bla"

er is aber schlimmer als ich


und wenn er meinen MINI fährt... WEISS ich, daß er die Sau rauslässt .. er ist früher Bergrennen gefahren... und so fährt er dann in die Eifel

*zitter*
Zitieren
#26

MINI-Chrizz schrieb:@es Ohoh! Mein MINI is noch nichtmal da und schon mind. ein dutzend Leute haben schon angefragt! "Darf dann doch auch mal fahren Chris?! Oder?!" *quengelbettelfleh* Zwinkern
Kenn ich *gg
Zitieren
#27

es schrieb:Sei einfach von Anfang an HART 8) und biete ihnen an, sie dürfen mal ausnahmsweise MIT!fahren. Und dann such dir ne feine Bergrennstrecke eek! aus - möglichst lange Tour - bis sie betteln, dass du anhältst, damit sie grüngesichtig wankend ins Unterholz zum Kotzen sich schleifen können Mr. Green

Also genau wie in dem Werbespot mit dem Clown! *g* Lol

"MINI. It's no clown car!"


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#28

Keevan schrieb:Damiler Dart Sp 250, V8
sag, dass das nicht wahr ist! ein sp250? ich werd verrückt, denn wer kennt dieses auto schon? ("sag mal, ist das ein austin healey oder ein triumph?"). dieser winzige v8 ist eine wucht, dazu das knackige getriebe und für die zeit sensationell: scheibenbremsen rundrum! ich bin das auto 3-monate im "aloha-land" gefahren und habe dieses (zugegebenermaßen HÄSSLICHE) auto geliebt!

keevan, wir sollten uns mal näher unterhalten Smile :)

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

kein thema .. das Auto ist wirklich recht unbekannt.. währe schön mal drüber zu reden Smile

Der schönste Moment mit dem Auto war vor 2 Jahren.. da sind mein Vater, ein Freund von ihm und ich zum Ring gefahren...

Kumpel meines Dads: Austin Healey, mein dad MGA Twin Cam ( steht momentan zum verkauf), und ich im Dart ( weil ich zu gross bin und in den MGA nicht reinpasse) --> und die "alten Säcke" haben natürlich Stoff geben müssen... ich hinterher.. an dem Tag hab ich einen der schönsten Drifts hingelegt.. wir haben so richtig gebrettert.. zu 3 wagen hat das irre spaß gemacht

Das ist das tolle mit meinem Dad, ich denke bei vielen von euch ist genauso.. er läßt mich alles fahren und hat mich früh in ein Auto/motorrad/Kart rein/draufgesetzt..

deshalb lass ich ihn auch relativ unbeschwert meinen kleinen fahren.. Big Grin

nur volltanken MUSS er.. sonst schicke ich im die rechnung fürn Sprit ..


meines vaters sieht ungefähr so aus : [Bild: gr_daim-sp250.jpg] nur mit schwarzen Verdeck .. ist jedoch nie drauf..
Zitieren
#30

bigagsl schrieb:sag, dass das nicht wahr ist! ein sp250? ich werd verrückt, denn wer kennt dieses auto schon?

Ich zum Bleistift! Big Grin Auch wenn das Teil von vorne wie´n Barsch aussieht, der hat was! Respekt, Keevans Daddy! Zwinkern

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand