Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

was für einen JCW habe ich?

Hi, halt die Reifen schon mal warm. Sonne Ich frag nachher noch meinen Junior, ob die für meinen JCW auch passen.Top

z3r0 schrieb:Wir packen noch die anderen CE MINIs drauf, dann klappts vielleicht auch mit einem 997er GT3 RS Sabber

Ich will den Boxer brüllen hören Yeah!

klingt eher so meiner nur noch mit 3,8 liter und anderen nockenwellen http://www.youtube.com/watch?v=bxbJSK6DT1w hat sogar
unglaublicherweise tüv warum auch immer. aber mich haben sie eh noch nie kontrolliert. sobald man einen alten 11er fährt ist ruhe bei den grünen. früher war ja noch alles erlaubt und die ersten 993 sind 1994 (datum stimmt diesesmal) vom band gelaufen.

ich setze morgen mal die bilder von den felgen rein und messe das profil von den pizzaschnitten nach Mr. Gulf

Clubman-TV schrieb:Hi, halt die Reifen schon mal warm. Sonne Ich frag nachher noch meinen Junior, ob die für meinen JCW auch passen.Top

Mein Junior sagt, ich brauche 17". Also passen die Reifen leider nicht.
Traurig

karlex schrieb:ok als Ü40 ist man vielleicht falsch in dem auto, weil es ein bisschen schwul aussieht ....

optisch sind sich MINI und Porsche doch ein wenig ähnlich! jedenfalls was die front angeht .. find ich ...

karlex schrieb:im sommer habe ich ja ein echtes .... männerauto

Devil! ach! ... und wie war das mit dicken autos und kleinen penis ?! ....

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:optisch sind sich MINI und Porsche doch ein wenig ähnlich! jedenfalls was die front angeht .. find ich ...

Devil! ach! ... und wie war das mit dicken autos und kleinen penis ?! ....

brauche eh keinen mehr, spiele ja golf Respekt

karlex schrieb:brauche eh keinen mehr, spiele ja golf Respekt

TotlachenTotlachen
Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

He He @ KaPutty

what's next?

TopPopcorn

Augenrollen

[Bild: sigpic10473.gif]

Glückwunsch zur Winterkarre! Devil! Pass blos auf, MINI ist ansteckend. Kenne zwei Kunden, die das selbe gemacht haben und dann im nächsten Herbst die Porsche verkauft haben.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Hey Karlex,

Leonberg, da kommen coole Leute her! Top

Wenn du einen netten Ausflug nach München planst, dann geh mal zum Harry (wintertuning.de)
Ist MTH Stützpunkt (MTH ist einer der bekanntesten Tuner für MINI). Der Chippt dir den kleinen auf rund 230PS.
Der lässt auch mitm Preis reden, wenn nett bist. Devil!
Kannst ihm noch nen Gruss vom grünen Schweizer Works sagen Wink

Haltbarkeit muss man sich keine Gedanken machen, einfach immer schön warmfahren vorm treten und kaltfahren dannach. Bleibt alles in den Grenzen des guten.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand