Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich will einen Cooper S!

@ Rally MC
Was ich mich schon öffters gefragt habe (trifft im übrigen auch auf mich zu):
Wenn du ein Auto least, kann man es dann überhaupt bei z.B. MTH tunen lassen? Die Veränderungen müssen doch eingetragen werden und der Brief liegt doch bei BMW Confused:

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Also 305.- Euro für´n Leasing Cooper finde ich ehrlich gesagt unverschämt eek!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

minism schrieb:@ Rally MC
Was ich mich schon öffters gefragt habe (trifft im übrigen auch auf mich zu):
Wenn du ein Auto least, kann man es dann überhaupt bei z.B. MTH tunen lassen? Die Veränderungen müssen doch eingetragen werden und der Brief liegt doch bei BMW Confused:

Hallo

also das Tunig muss nicht eingetragen werden wenn mann es Offizell macht muss nur die Papiere mit geführt werden eintragung ist nicht umbedingt nötig! Aber gerade bei dem Thema MTH gibts da ja einige möglichkeiten siehe am besten in den Vielen MTH Thread und wenn mann beim Leasing Fahrzeug was eintagen möchte Kurz anruf bei der BMW Bank und die senden den Brief zum Tüv !

Und zu Ganter ich zahle noch mehr ok inkulsive BMWversicherung Kommt ja immer auf Kilometer leistung im Jahr und auf Anzahlung an!

Also nun zurück zum Thema!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Ganter schrieb:Also 305.- Euro für´n Leasing Cooper finde ich ehrlich gesagt unverschämt eek!

mfg, Ganter Smile :)

Dem kann ich mich nur Anschließen.
Da ich selbst gerade auf der Suche bin kenne ich die Preise inzwischen ganz gut...

Hast du bei der Rate am ende auch noch was angezahlt?

Cu UloPe

RalliMC schrieb:ich habe am 2.1.2004 meinen Cooper bekommen. Nach 1.500 km merke ich: "Scheisse, ich will einen Cooper S"
Wie komme ich jetzt aus der Sache raus?
Ich habe einen Leasingvertrag auf 3 Jahre abgeschlossen.

Ich würde jetzt auch das ganze Programm nehmen inkl. Works, Digitec oder ein anders gutes Paket mit Garantie.

Hat jemand bereits Erfahrung mit "Umtausch" und kann mir Tipps geben?

geh mal zu Kerstin Emmerichs BWM Offakamp und sag dich schickt das Chpther North!!

und ach ja schau mal hier rein: http://forum.mini2ig.de/viewforum.php?f=32

hummel hummel! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

>Also 305.- Euro für´n Leasing Cooper finde ich ehrlich gesagt unverschämt

mfg, Ganter

Hi Ganter, ich weiss ja nicht wo Du lebst, aber für ein MINI der gut 21.000 Euro Listenpreis hat, ohne Anzahlung und 15.000 km ist 305 Euro eher gut.
Geh mal zu sixt.de Leasing und konfiguriere Dir einen Mini, da liegst du weit drüber, und Sixt hat keine schlechten Preise, wenn Du Dir ein Angebot bei BMW machen lässt liegst du garantiert drüber, und musst Du gut handeln, um auf den Preis zu kommen.

Bei Sixt z.B.:
Top-Angebot (so heisst das)

One mit Pepper und metallic (und sonst nix) 2 Jahre 15.000 km/ Jahr 280 Euro/Monat.

Und dann ein Cooper mit pepper, Sportfahrwerk, Sportsitze, DSCIII, Sitzheizung, Sichtpaket, Regensensor, Autotelefonvorbereitung, Wave, CD, Winteralus, 5-Stern Sommerfelgen, etc. für 300 für 3 Jahre?
Und das soll unverschämt sein?
Erstmal informieren, dann schreiben!

-

Den One konnte man doch inkl. Versicherung bei BMW neulich für 180 EUR/Monat leasen !?!

Naja .....hauptsache jeder hat seinen Spaß !

Aber aus einem Leasing-vertrag rauszukommen ist verdammt schwer....besonders bei audi - die stellen sich vielleicht an Confused

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

>Den One konnte man doch inkl. Versicherung bei BMW neulich für 180 EUR/Monat leasen !?!

Naja .....hauptsache jeder hat seinen Spaß !

Ja, aber mit einer horrenden Anzahlung...

Ich will ja nicht bestreiten, dass man im Einzelfall evtl. noch bessere Preise bekommen kann, aber 305 Euro ist schon gut.

395,88 ? mtl. Rate für meine Kiste bei BMW (Website) mit Vers. beides 30% bei 100% liegt man bei 526,32 ? mtl. Rate.

Bei der ifa (http://www.lfa-autoleasing-hannover.de) welches die günstigste im Netz ist liegt man bei 366,67 ohne Ver. im Monat.

Alles mit vergleichbaren Daten.

an UloPe: Zeig mir ein besseres Angebot als 305!!

Zum Vergleich:

BMW Smile (Rate ohne Versicherung): 351,68
Sixt (ohne Winterreifen): 325,612
Meine Rate: 304,62

unverschämt ist es, Behauptungen aufzustellen, ohne den blassesten Schimmer zu haben!

Also...

RalliMC schrieb:Erstmal informieren, dann schreiben!

...

RalliMC schrieb:unverschämt ist es, Behauptungen aufzustellen, ohne den blassesten Schimmer zu haben!

... unverschämt ist nur Dein Stil hier Postings zu verfassen :!:
Auf diese Art und Weise möchte ich nicht diskutieren...

Der Dogg

P.S.: Hier sind keine Götter, sondern normale Menschen mit Erfahrungswerten, keine Profis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand