Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Produktanregung Gitter für Aerokit - Nachrüster
#21

Franklin schrieb:Hi Brad,

auf den Foto kann mal es leider nicht richtig erkennen. Hast Du hinten eine schwarze Folie eingeklebt?

Jep, ist schwarze Folie. Ich habe dir noch ein Bild aus einer etwas anderen Perspektive angehängt.

verSonne Gruß

Brad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#22

Dennis77 schrieb:Möglichkeit 1
Standardheckschürze anbauen. Die gefällt mir auch sehr gut. Die schwarzen Fake-Gitter passen zum Aeropaket.

Möglichkeit 2
Aeroschürze dran lassen, die Fläche wo die Aufkleber waren ausschneiden und ein Gitter anbauen. Diese Möglichkeit stellt den größten Arbeitsaufwand dar, wenn man ein wirklich sehenswertes Ergebnis möchte. UND DAS MÖCHTE ICH. Außerdem erinnern mich riesige Gitteröffnungen immer an Autos, von denen ich mich möglichst distanzieren möchte.

Möglichkeit 3
Wo die silbernen Aufkleber saßen eine schwarze Folie; nach Möglichkeit matt; aufkleben. Auf diese dann wiederum ein Wabengitter aufkleben. Ist zwar auch wieder ein Fake, wie beim original, würde aber besser zum Rest passen als diese silberne Käsereibe.

Hi

Also ich hab mir jetzt die Maxi Tuner re/li kombi gehollt.
Und bei der möglichkeit habe ich die dementsprächenden Ausparungen
ausgeschnitten und Alugitter hingesetzt.

Meiner Meinung nach sied´s gut aus.

War zwar voll das geschäft aber es gibt schlimmeres.

Gruß an alle Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#23

Brad schrieb:Jep, ist schwarze Folie. Ich habe dir noch ein Bild aus einer etwas anderen Perspektive angehängt.

verSonne Gruß

Brad

Hi Brad,

jetzt kann man es besser erkennen. Bei Rot sieht es noch gut aus aber bei BRG ist das wahrscheinlich nicht die optimale Lösung

Da muss ich mir noch was einfallen lassen

CU

Franklin

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#24

Mini_Mini schrieb:Hi

Also ich hab mir jetzt die Maxi Tuner re/li kombi gehollt.
Und bei der möglichkeit habe ich die dementsprächenden Ausparungen
ausgeschnitten und Alugitter hingesetzt.

Meiner Meinung nach sied´s gut aus.

War zwar voll das geschäft aber es gibt schlimmeres.

Gruß an alle Sonne Sonne Sonne

Hi Mini Mini Zwinkern ,
wo kann man denn diese feine Laubsägearbeit begutachten :frage: ..Gibts da vielleicht irgendwo ein FotoHead Scratch ?

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#25

Brad schrieb:Hi Mini Mini Zwinkern ,
wo kann man denn diese feine Laubsägearbeit begutachten :frage: ..Gibts da vielleicht irgendwo ein FotoHead Scratch ?

Gruß

Brad Party 01

Hi Brad,

Hab extra gerade noch ein paar Bilder gemacht das du es erkännen kannst das es keine Laubsägearbeit ist und wenn du das doch noch meinen solltest dann mach es erst mal besser.Peitsche

P.S: Schau dir den Anhang an und bilde dir ne Meinung und gebe sie
KundAnbeten Anbeten Anbeten

Also gruß Sonne Sonne Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#26

ist das eigentlich nicht einen tick instabil? meine, da mal was gehört zu haben Head Scratch

gruß
Zitieren
#27

uwe_sternlitz schrieb:ist das eigentlich nicht einen tick instabil? meine, da mal was gehört zu haben Head Scratch

gruß

Schau dir die Umrandung im Bild an da ist ne Alustrebe angebracht( 1 ) must du dir halt selber biegen. Muß mir morgen noch die andere machen ( Z ) auf der anderen Seite. Aber um die anzubringen muß mann durch die Schürtze ein Loch Bohren damit mann den Winkel anbringen kann. Was auch noch Stabilität gibt sind die Gitter.

Und bin immer da wenn ihr mal fragen habt.

Gruß Mini_MiniWinke 02 Winke 02 und gute Nacht

P.S: Kannst du dir ja aber auf dem Stammtisch in Karlsruhe mal anschauen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

Mini_Mini schrieb:Schau dir die Umrandung im Bild an da ist ne Alustrebe angebracht( 1 ) must du dir halt selber biegen. Muß mir morgen noch die andere machen ( Z ) auf der anderen Seite. Aber um die anzubringen muß mann durch die Schürtze ein Loch Bohren damit mann den Winkel anbringen kann. Was auch noch Stabilität gibt sind die Gitter.

Und bin immer da wenn ihr mal fragen habt.

Gruß Mini_MiniWinke 02 Winke 02 und gute Nacht

P.S: Kannst du dir ja aber auf dem Stammtisch in Karlsruhe mal anschauen .


hey Michi

sieht echt gut aus!!! Yeah! des werd ich mir am freitag mal genauer anschauen Lol

greetz
Zitieren
#29

Koyote1982 schrieb:hey Michi

sieht echt gut aus!!! Yeah! des werd ich mir am freitag mal genauer anschauen Lol

greetz

Sollte eigendlich ne Überraschung sein für euch.
Aber wenn das thema hier gerade Aktuel ist hab ich mir gedacht schreib ich was dazu obwohl ich das nicht machen wollte.

Also kommst jetzt doch mit?????
Zitieren
#30

Mini_Mini schrieb:Sollte eigendlich ne Überraschung sein für euch.
Aber wenn das thema hier gerade Aktuel ist hab ich mir gedacht schreib ich was dazu obwohl ich das nicht machen wollte.

Also kommst jetzt doch mit?????


zu 99% ja!! zufrieden??? Peitsche ich schick dir gleich mal ne pn hast ja kein msn! Peitsche

sorry für Smalltalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand