Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu aus Hessen

BLACKSILVER schrieb:Hi Skea201.. Erstmal auch von mir ein "Winke 02Herzliches WillkommenWinke 02" hier im Forum bei den Sonne.. Glückwunsch zum Cooper..Top Hier geht

ja ma die Post ab Kichern .. Jungs wat is den hier los Head Scratch.. Kichern

Danke dir, blacksilver.
Wenn ich da bin geht immer die Post ab. Party 01
Haben uns nur gefreut das Lonny nun sicher ist, welche Farbe sein JCW haben soll, mehr nicht. Zwinkern

omufflon schrieb:...Ich winke ihr dann mal zu wenn Sie an mir vorbeifahren sollte Lol

Skea201 schrieb:Muss ich winken?Winke 02 Aber nur anderen blauen MINIs so...Top

Tja Muffi, da würde ich mal sagen: Pech gehabt. Trost
Oder Du musst umfolieren. Mr. Orange

Skea201 schrieb:Danke dir, blacksilver.
Wenn ich da bin geht immer die Post ab. Party 01
Haben uns nur gefreut das Lonny nun sicher ist, welche Farbe sein JCW haben soll, mehr nicht. Zwinkern

Der ganz normale WahnsinnParty 02

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Welcome to the real worldDevil!

Lonny schrieb:Wie die jungen Leute es schaffen einen Cooper S oder JCW zu bestellen

frage ich mich auch... AugenrollenHe He.

Früher nannte man es "auf Pump", heute heißt es Leasing. He He

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]

Bandito schrieb:Früher nannte man es "auf Pump", heute heißt es Leasing. He He

Gruß Bandito Sonne

nö, "auf Pump" = Finanzierung/Kredit

Leasing = "ist nicht meins, sondern ich zahl für die Nutzung"

alx_photo schrieb:nö, "auf Pump" = Finanzierung/Kredit

Leasing = "ist nicht meins, sondern ich zahl für die Nutzung"

Richtig!Top
Und wenn man sich die Mühe macht und mal nachrechnet was Leasing so kostet, also eigentlich...dann eek! kann man es kaum glauben. ->studiere BWL Mr. Orange

Skea201 schrieb:Richtig!Top
Und wenn man sich die Mühe macht und mal nachrechnet was Leasing so kostet, also eigentlich...dann eek! kann man es kaum glauben. ->studiere BWL Mr. Orange

Jederder least oder finanziert sollte ne Vollkosten-Rechnung machen über die 3 Jahre, und dafür braucht man kein BWL-Studium Devil!

Mit Leasing verkauft man sich halt eine gewisse Freiheit nach 3 Jahren, aber man erkauft sie sich eben, nichts ist umsonst Mr. Gulf ... wie ich es jetzt gesehen habe, ist Finanzierung per BMW-Bank oft vergleichbar teuer Mr. Gulf

alx_photo schrieb:Jederder least oder finanziert sollte ne Vollkosten-Rechnung machen über die 3 Jahre, und dafür braucht man kein BWL-Studium Devil!

Mit Leasing verkauft man sich halt eine gewisse Freiheit nach 3 Jahren, aber man erkauft sie sich eben, nichts ist umsonst Mr. Gulf ... wie ich es jetzt gesehen habe, ist Finanzierung per BMW-Bank oft vergleichbar teuer Mr. Gulf

Ich lerne ja auch noch andere Sachen...Lol

ich mag es nicht Schulden zu haben. Das hat aber einen bestimmten Hintergrund der jetzt zu privat wäre.
Und wegen der BMW-Bank, bin da Kunde, habe eine Finanzierung für 3,99% bekommen! Yeah!
Sonst wären es 6,99% gewesen. Schon ein kleiner Unterschied.Head Scratch
Die wahre Liebe ist Umsonst, mein lieber alx_photo. Mr. Orange

Skea201 schrieb:Die wahre Liebe ist Umsonst, mein lieber alx_photo. Mr. Orange

ohhhh .... Oops!

umsonst aber nicht vergebens Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand