Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bei Tag mit Standlicher oder Xenon? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xenon
76.15%
83
76.15%
Standlicht
23.85%
26
23.85%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fahrt ihr bei Tag mit Standlicht oder Xenon?
#21

Die Eingangsfrage erübrigt sich:

Das Fahren "nur" mit Standlicht ist meines Wissens nach in Deutschland grundsätzlich verboten (auch am Tag). Standlicht und Nebelscheinwerfer sind bei entsprechenden Witterungsbedingungen allerdings erlaubt ...

Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Fahrspasss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#22

Tagfahrlicht und gut ist...
Autobahn wenn's schnell gehen soll Xenon sonst Tagfahrlicht. Big Grin


Zitieren
#23

Joe Klugmann schrieb:Tagfahrlicht und gut ist...

Und das hast Du wie gelöst bzw. umgesetzt?

[Bild: sigpic4160.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Fahrspasss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#24

Fahrspass schrieb:Und das hast Du wie gelöst bzw. umgesetzt?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64684

Die Tagfahrlichter gibt's bei eBay. Wink Pfeifen


Zitieren
#25

Joe Klugmann schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64684

Die Tagfahrlichter gibt's bei eBay. Wink Pfeifen

Stimmt, hatte ich schon mal gesehen. Danke!

Sieht chic aus, ist mir aber zuviel Bastelei ... Rot

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#26

Hab immer Xenon an !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#27

Standlicht, Autobahn Xenon, Rest erledigt die Lichtautomatik.

In Ö sind die Standlichter bei guter Sicht aber erlaubt. Zwinkern
Zitieren
#28

Meist fahre ich mit Xenon, da ich hier in FFM viel auf der A3 unterwegs bin...da bräuchte man manchmal FlugzeugscheinwerferTopDevil!

Gibt es funktionierende H8 LEDs für die Nebler? Hatte mir mal welche gekauft, die dann aber gar nicht erst angingen durch den zu starken Widerstand, welcher davor geschaltet war. Ohne Widerstand gab es dann ne Fehlermeldung.

Also: her mit funktionierenden H8 LEDs. Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#29

Ich finde anständige LED TFL fallen im Rückspiegel auf der Bahn besser auf als Xenons. Ich fahre mit Lichtautomatik und gut is Smile

Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011 Zwinkern
Zitieren
#30

Wisst Ihr ob man TFL beim Sonne freischalten kann ??? Ich kenne das von Audi, da kann man das Standlicht als TFL kodieren lassen, kostet nur 39€ !

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand