Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Boost Sound verbessern nur durch Boxeneinbau ??
#21

@ Strati:
Danke Dir.
weiste, wenn du so was am Monatgmorgen bei so nem sch... Wetter liest, dann brauchste wirklich nix mehr.
Sehr traurig
und dann die blöden Golf vergleiche gehen mir auch aufn senkel..... Sehr sauer



da kriechste dan ganzen Freitag im mini in gebückter haltung und dann kommt so ein opa-spruch.....erlich....

Ich will ja nicht mit Lob überschüttet werden (werde ich sowieso nicht)
...aber...ach was weis ich..... Confused


egal, jetzt geht mirs wieder besser......

jedenfalls ist der sound spitze....

ist mein aller aller erster um/-einbau....

nun gut.....

wünsch dir was
Zitieren
#22

MyMINI schrieb:Ärger gefällig?
Vorsicht, keine Beleidigungen!
Hier darf man ja nix zeigen.....
schon wird man gesteinigt.
langsam geht mir das hier alles auf den sack.
man kann auch normal reden.
geschmäcker sind verschieden.
ich überlege mir langsam, ob ich überhaupt noch was poste.
war mir schon irgendwie klar....
ach was solls....

Sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe! Augenrollen
Beleidigen möchte ich hier niemanden.

Sound bekommt man auch dezenter hin. Roter Teufel

Frag mal bei der Autokrachmachstation nach!
Ich sage nur Exact M 18 W, das Paar für 239 und die passen hinten in die Orginalöffnungen! Smile :)
Frag bei Mr. Floppy, wie das funzt! Tongue
Zitieren
#23

@myMini

es funzt, und ehrlich gesagt möchte ich es nicht mehr missen, aber du hast schon recht, solche Vergleiche sind wohl nicht immer so toll, ich sag mal ist nicht mein Ding (will von der Musik nichts sehen, nur hören) aber für die Arbeit: Top

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#24

Tja, aber die Fußspuren von Robby sind bestimmt immer noch auf Deiner Motorhaube! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25

Hallo ....

sorry, dass ich so Überreagierte....

war ein sch.. montagmoin, schlecht geschlafen (tolle Ausrede)...

ich wollte damit nicht prollen.....


sondern wollte nur die unnötige Rücksitzbank loswerden....

... und zusätzlichen stauraum schaffen(ehemalige Sitzfläche)
habe da jetzt 2 fächer drinne.....

wollte hinten alles offen lassen(bis auf die Heckklappe) Lol

jedoch war mein kleiner Diesel hintenrum zu "klackerig" oder besser gesagt zu laut....
(super, erst der MINI zu laut und dann nen Woofer reinbauen) Headbang

also dachte ich mir, bau doch nen SW rein.....

jedoch ohne Amp. is das mist...

also noch nen amp. , den ich übrigens saugünstig geschossen habe...

und dann wars schon geschehen...
wollte mir keine SW-Kiste in den Kofferraum nageln, sowie die meisten das tun.....

lange rede kurzer sinn(will mich ja nicht rechtfertigen odder so) Smile

Mir gefällts!

Sorry nochmals wegen heut moin......


Alla hopp

Danke für die Response....


MM


P.S. Ich bin kein Techno-Freak....(is keine Beleidigung)

...sondern ein Rocker..... Party 01
Zitieren
#26

Zurück zum Thema...

@UnionJack
Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, sonst hättest du gerne mal reinhören können. Ich hab die vorderen mit Focal und die hinteren mit Pioneer Lautsprechern getauscht. Beide natürlich in der Größe so gewählt, dass die auch wieder bequem drunter passen. Hab nen bereits vorhandenen (schon älterer JVC) Amp hinten eingebaut. Leider hat der kein 4 Kanal, daher kann ich das Fading nicht einstellen - aber gut, muss vorerst mal reichen.
Hat bei mir auf jeden Fall ordentlich was gebracht. Ich kann halt jetzt auch mal ordentlich aufdrehen und der Sound wird nicht verzerrt. Ich denke, dass ist eben auch das Wichtige beim Cabrio - ist ja doch etwas lauter offen.

@MyMini
Auch wenn mir persönlich der Rücksitz wichtiger ist, hast du dennoch saubere Arbeit geleistet. Sofern man das aus der Ferne beurteilen kann. Lass dich nicht stressen durch sowas, war ja bestimmt auch nicht so gemeint.
Zitieren
#27

MyMINI schrieb:Hallo ....
sondern wollte nur die unnötige Rücksitzbank loswerden....

... und zusätzlichen stauraum schaffen(ehemalige Sitzfläche)
habe da jetzt 2 fächer drinne.....

Wenn Du diese beiden Sätze sofort mitgeschrieben hättest, dann wäre es auch von meiner Seite nicht zu solch einer Reaktion gekommen!

Na dann sage ich doch gerne, viel Spaß! Party 01
Zitieren
#28

Ralf KR schrieb:Wenn Du diese beiden Sätze sofort mitgeschrieben hättest, dann wäre es auch von meiner Seite nicht zu solch einer Reaktion gekommen!

Na dann sage ich doch gerne, viel Spaß! Party 01


Thanx!

werde es mir für das nächste mal merken! Party 01 Yeah! Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand