Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heute zahle ich meinen Mini an, habe aber noch ein paar Fragen
#21

Auch von mir ein Winke 02 Herzliches Willkommen Winke 02 hier..
Zitieren
#22

Hier mal die gewünschten Fotos Top

[Bild: dsc06922y.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsc06923q.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsc06924r.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Auf den Bildern habe ich ihn gerade abgeholt und er steht noch auf Winterreifen. Mitlerweile hat er die R99 Double Spoke Felgen in Anthrazit drauf und das schaut um Welten besser aus!
Zitieren
#23

Sehr gut. Viel Spass mit dem guten Stück Top

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#24

Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt.

Bleibt er so oder fängst du auch das Basteln an ? Lol

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!
Zitieren
#25

Eine Veränderung habe ich schon vorgenommen:

[Bild: img0410n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Das sind die Sommerräder. Ich finde die passen hervorragend. Entschuldigt die miese Qualität des Bildes, wurde mit dem Handy gemacht.

Ansonsten hätte ich gerne diesen Chromtankdeckel, dies soll aber leider nicht möglich sein beim Cabrio. Und vielleicht bekommt er noch diese Zusatzscheinwerfer. Ansonsten werde ich nicht viel verändern, zumindest ist bis jetzt nichts geplant.
Zitieren
#26

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Zitieren
#27

blabla26 schrieb:Hier mal die gewünschten Fotos Top

[Bild: dsc06922y.jpg]

Uploaded with
Toller MINI Top
Laut dem Buchstaben L bei dir am Heck, schein dein Fahrzeug ne längere Reise nach München gemacht zu haben Devil!
Zitieren
#28

James Blond 007 schrieb:Toller MINI Top
Laut dem Buchstaben L bei dir am Heck, schein dein Fahrzeug ne längere Reise nach München gemacht zu haben Devil!

?
Da müsstest du mich jetzt mal aufklärenAnbeten
Zitieren
#29

blabla26 schrieb:?
Da müsstest du mich jetzt mal aufklärenAnbeten

Das L sprang mir direkt ins Auge bzw. ist unverkennbar und spricht für das Autohaus Lambeck in Wermelskirchen.
Bei diesem haben wir vor ca. 10 Jahren ein neues Auto gekauft und die haben direkt ihr L drauf geklebt.
Das haben die schon vor 20 Jahren gemacht und das machen die heute immer noch, alle Fahrzeuge mit einem L versehen.
Hier ein aktuelles Bild von einem Fahrzeug was auch dieses L hat.
   
Mal vom L abgesehen Autohaus Lambeck ist gut Top
Und deswegen denke ich, dein MINI hat eine weite Reise hinter sich. Schau mal in den Fahrzeugbrief, da sollte was drin stehen Pfeifen
Oder mal im Inspektionsheft nachschauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand