Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber eben wegen der filigranen Wirkung nur bei tiefergelegten MINIs... finde ich.
Da hast du dann allerdings recht. Wenn er tiefer ist, gibt es keine schönere Felge für den R56 aus dem Zubehör!
Die originalen Worksfelgen finde ich immer noch einen Tick schöner...
ich bekomme meinen works im oktober und überlege was ich für felgen drunterschnallen soll.
aus fahrtechnischer sicht habe ich mich für 17 zoll entschieden.
mein works wird schwarz/weiß werden und hat standardmäßig die schwarzen r112 drunter.da er mit sommerschlappen kommt, werd ich wohl auf die r112 winterreifen machen und die sommerschlappen dann auf die UL schnallen. wie siehts farbmäßig bei den UL aus, gibts da besonders hübsche exemplare?
Suppamaehn schrieb:Ich finde die Worksfelge im direkten Vergleich VIEL schöner hätte ich jetzt so direkt auch nicht gedacht, da ich immer ein großer Fan der UL war...
Aber iwie steht der Wagen mit den R112 massiger da. Außerdem wirken die UL im direkten Vergleich ne Nummer kleiner!
Dafür wiegt die UL auch ne ganze Ecke weniger, vorsichtig formuliert. Von der besseren Materialgüte nicht zu sprechen. Und das filigrane Design lässt mehr Luft an die Bremse.
Jopp, ich weiß... hatte mich damals auch umgehend über die UL informiert. Allerdings gefallen mir die Worksfelgen im direkten Vergleich doch noch eine ganze Ecke besser.
Soweit ich weiß, sind die R112 aber noch die leichtesten Originalfelgen... sooo schlecht sind die nun auch wieder nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.