Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Infizierter :-)
#21

Bastisch89 schrieb:du kannst den aber nicht mit deinem Vergleichen.
@ odin
du weißt ja was wir gesagt haben, wenn du zum Stammtisch kommst schraub ich dir dein auspuff abYeah!

weis ich,aber der passt ja ned bei Dir Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#22

aber was nicht passt wird passend gemachtPfeifen

ich glaub die Worksauspuffanlage ist relativ leise, wenn sie mit Vorschalldämpfer verbaut ist
Zitieren
#23

cocaloca schrieb:YoYoFreakCJ: Wann ist denn die nächste Ausfahrt?

Ist in nächster Zeit nichts geplant, glaube erst nächstes Jahr wieder. Aber meld dich mal im "...lass die Sonne in dein Herz"-Thread im Chapter BaWü-Forum. Da versuch ich gerade, ein paar zu einer Ausfahrt oder einem kleinen Stammtisch anzustacheln. Aber vielleich hast du ja auch einfach so mal Lust auf eine Spritztour wo du mich mitnehmen könntest :3.
Ja, ich lad mich gern bei anderen ein Devil!
Zitieren
#24

Ich habe mich mal im Tread verewigt Yeah!

Man muss halt schauen wo man bleibt yoyofreak Respekt
Zitieren
#25

YoYoFreakCJ schrieb:Ist in nächster Zeit nichts geplant, glaube erst nächstes Jahr wieder. Aber meld dich mal im "...lass die Sonne in dein Herz"-Thread im Chapter BaWü-Forum. Da versuch ich gerade, ein paar zu einer Ausfahrt oder einem kleinen Stammtisch anzustacheln. Aber vielleich hast du ja auch einfach so mal Lust auf eine Spritztour wo du mich mitnehmen könntest :3.
Ja, ich lad mich gern bei anderen ein Devil!


Ja???? Da wäre ich gleich dabei! Sobald DER NEUE endlich da ist...

Und ein herzliches Willkommen hier Smile cocaloca im Ländle.

Su
Zitieren
#26

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Toller MINI Top viel Spaß weiterhin und allzeit gute MotoringYeah!
Zitieren
#27

Uiuiui - hier war ja lange nichts los.

Aber ich habe ein paar neue Sachen:

Mini Ventilkappen
Angeleyes Blinker
Alpine Ida Radio
RS-Tuning Frontschürze

Was jetzt noch geplant ist sind neue Felgen, H&R Federn und das Lederdashboard.

Habe in 2 Wochen Urlaub und werde mal mit dem Radio anfangen. Folie habe ich auch, denn ich möchte das Chrom Exterior zu Black Exterior ändern. Smile :)

Eine Frage habe ich noch: hat jemand von euch Erfahrung zwecks Passgenauigkeit der Rs Schürze?


[Bild: bc6970d7-5e60-e392.jpg]


Smile :)

Sonne
Zitieren
#28

Erfahrungen konnte ich damit noch nicht sammeln Pfeifen...
...aber sie sieht scharf aus Devil! Top
Zitieren
#29

Winke winke! Winke 02
Magst mal Bildchen von den Angel Eyes Blinkern und den neuen Ventilkappen schießen? Wollen ja auch sehen wie sich dein Kleiner verändert, nicht nur lesen. Zwinkern

Ach du bist ja Raucher. Ich hoff mal dass du nicht im MINI rauchst? Peitsche

Was freu ich mich schon wenn ich meinen Showroom-Thread updaten kann. Sonne
Zitieren
#30

Du, ich hab noch nichts verbaut. Aber ich mach heute Abend mal Bilder.

Raucher bin ich - ein Laster muss man mir ja lassen Zwinkern - aber im Mini wird nicht geraucht. Smile :)

Soll ich eigentlich einen extra showtread aufmachen oder kann ein Mod diesen hier verschieben???

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand