Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Kaufberatung
#21

Tolle Farbwahl Top

Berserker schrieb:Denke werde auch noch das Raucherpaket für 20€ nehmen,wegen dem Zigarettenanzünder fürs eigene Navi.

Den Zigarettenanzünder, 12 Volt-Anschluß, hast du sowieso da ist dann nur ne Kappe drüber. Das Raucherpaket besteht nur aus dem Aschenbecher und Drücker Zwinkern
Zitieren
#22

Morgääänn!

Nummer 4 ist super ... ist auch bei mir aktuell der Stand der Dinge....
Ist so auch im JCW Zubehör Katalog abgebildet und wird dann bei mir auch die Carbon-Innenraumteile bekommen.

Also Nummer 4 lebt....

Alex
Zitieren
#23

Wunderschöne Kombi Top
Aber die Sonnenschutzverglasung ist auch bei einem schwarzen Auto ein absolutes MUSS !! Ich finde einen MINI sonst irgendwie nackig ... Und glaub mir, auch bei einem schwarzen Auto fällt das auf und sieht schön aus !! Top


Zitieren
#24

Würde ich zwar auch nehmen, aber IMO kann man gerade bei MINI die Sonnenschutzverglasung nur sehen, wenn man mit der Nase an der Scheibe steht und selbst dann fällt der Unterschied zur Variante ohne nur marginal aus Wink
Da würde ich dann ggf. eher noch (auch zusätzlich) die Tönungsscheiben von unionjackdesigner und co. montieren.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#25

abl69 schrieb:Morgääänn!
Nummer 4 ist super ... ist auch bei mir aktuell der Stand der Dinge....
Ist so auch im JCW Zubehör Katalog abgebildet und wird dann bei mir auch die Carbon-Innenraumteile bekommen.
Also Nummer 4 lebt....
Alex

Fein,dass es bei dir dann vllt. auch so aussehen wird.
Welchen Mini willst du dir holen?
Glaub die Carbon Innenraumteile werde ich einsparen,aber die Außencarbonteile kommen dran,da kostenlos.

Julia schrieb:Wunderschöne Kombi Top
Aber die Sonnenschutzverglasung ist auch bei einem schwarzen Auto ein absolutes MUSS !! Ich finde einen MINI sonst irgendwie nackig ... Und glaub mir, auch bei einem schwarzen Auto fällt das auf und sieht schön aus !! Top

Danke! Smile Okay,werde es mir mal überlegen bis Ende der Woche dann wird der Mini bestellt. Rein praktisch gesehen brauch ich sie nicht,bei uns regnet es sowieso immer viel Big Grin,aber optisch vllt. doch.

Ne Arbeitskollegin hat ihren Cooper auch rein optisch so wie ich ihn haben will,bis auf die Felgen,deswegen weiß ich auch,wie er in Natur dann aussehen wird.

James Blond 007 schrieb:Tolle Farbwahl Top
Den Zigarettenanzünder, 12 Volt-Anschluß, hast du sowieso da ist dann nur ne Kappe drüber. Das Raucherpaket besteht nur aus dem Aschenbecher und Drücker Zwinkern

Danke! embeWinke 02 hatte mir die Info mit dem Zigarrettenanzünder glückerlicherweise schon gesteckt. K.A wie der eine Händler dadrauf kam.

embe schrieb:Würde ich zwar auch nehmen, aber IMO kann man gerade bei MINI die Sonnenschutzverglasung nur sehen, wenn man mit der Nase an der Scheibe steht und selbst dann fällt der Unterschied zur Variante ohne nur marginal aus Wink
Da würde ich dann ggf. eher noch (auch zusätzlich) die Tönungsscheiben von unionjackdesigner und co. montieren.

Naja ganz so schlimm oder nur so niedrig sehe ich sehe ich den Unterschied jetzt nicht,aber gut zu wissen,dass es schon 3-4 sind,die sich für eine Sonnenschutzverglasung ausgesprochen haben.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren
#26

Berserker schrieb:Fein,dass es bei dir dann vllt. auch so aussehen wird.
Welchen Mini willst du dir holen?
Glaub die Carbon Innenraumteile werde ich einsparen,aber die Außencarbonteile kommen dran,da kostenlos.

Hallo

Wird wohl ein JCW Cabrio in schwarz. Die Aussencarbonteile kann ich mir da sparen, sieht man kaum. Überhaupt: Wieso kriegst du die kostenlos???

Innenraum wird dann die Nr.4

Alex
Zitieren
#27

Berserker schrieb:Denke werde auch noch das Raucherpaket für 20€ nehmen,wegen dem Zigarettenanzünder fürs eigene Navi.
Ds kannst du dir sparen, die Zigarettenanzündermulden sind vorhanden, auch im Kofferraum. Du hast ohne Raucherpaket aber dann halt nur Dumies drin und keine Anzünder. Frag mal beim Sonne ob sich das geändert hat aber ich hab kein Raucherpaket aber trotzdem Saft für mein eigenes Navi.

Edit hat gesagt jemand hat dich schon drauf hingewiesen aber ich habs verpennt Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#28

Im Grunde genommen bist dann schon die 3te Person,die mich darauf hinweist, Wink aber egal.
Doppelt gemoppelt hält besser und dreifach noch besser.

abl69 schrieb:Hallo
Wird wohl ein JCW Cabrio in schwarz. Die Aussencarbonteile kann ich mir da sparen, sieht man kaum. Überhaupt: Wieso kriegst du die kostenlos???
Innenraum wird dann die Nr.4
Alex


Nice,bin dann schon gespannt wie es aussehen wird. Die Außenteile,meine ich,bekommst du beim Chili oder Pepperpaket gratis dazu.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren
#29

Bestätigt zumindest die Aussage der anderen Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#30

Berserker schrieb:Im Grunde genommen bist dann schon die 3te Person,die mich darauf hinweist, Wink aber egal.
Doppelt gemoppelthält besser und dreifach noch besser.




Nice,bin dann schon gespannt wie es aussehen wird. Die Außenteile,meine ich,bekommst du beim Chili oder Pepperpaket gratis dazu.

Nabend!

Wäre mir neu, dass es bei Mini IRGENDWAS kostenlos gibt, dass verstösst doch sicherlich gegen deren AGBs.... Devil!

Gibts zu den Aussencarbonteilen was genaueres?

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand