Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das kenn ich aber auch anders, möcht ich mich nicht drauf verlassen. Lass uns mal nen Versicherung-Thread aufmachen???
R58 JCW coming soon
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach, scheiße dat. Ich drück dir die Daumen, das das mit der Versicherung klappt. Iss nich so viele Chips, is ungesund!
Bomme
•
@alle, die scharf auf den Regensensor sind:
Überlegt Euch das gut. Die beheizte Windschutzscheibe und der automatisch abblendende Rückspiegel sind zweifelsohne genial, aber der Regensensor...
Butter bei die Fische: Der Regensensor ist meiner Erfahrung nach (mein S hat ihn) ein recht nervöser Kumpel: Kaum ein paar Spritzer Wasser auf der Scheibe, schon legt er los... Bei den derzeitigen Straßenverhältnissen nicht erbaulich, wegen des hochspritzenden Wassers auf den Straßen ist der Wischer fast ständig in Aktion (kaum eine Sekunde Pause zwischen den einzelnen "Wischs"). Das Salz auf der Straße tut sein übriges: Das Salzwasser bildet beim Wischen Schlieren auf der Scheibe, auch auf dem Sensor. Der "denkt", die Scheibe ist nass und bringt die Wischblätter zum Rotieren - obwohl die Scheibe eigentlich trocken ist usw. Und die Scheibenwaschanlage macht ihn manchmal völlig verrückt, dann ist Dauerwischen ohne Ende angesagt. Erst Aus- und wieder Einschalten bringt ihn dann möglicherweise wieder zu Ruhe. Scheint mir nicht ganz so ausgereift zu sein... Überlegts euch gut...
--LT
•
mein sensor funktioniert so wie ich es sonst selber täte.. ich kann es nur empfehlen... ist aber auch nachträglich eingebaut
•