Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DS/W oder DS/B ?

Nee, nicht mehr...
Aber die interessanten schon... Mr. Orange

Tach !

Ich persoenlich fand fuer meinen S das weisse Dach besser weil der schwarze Dach-Lack einfach brutal kratzempfindlich ist - d.h. das man auf dem weissen Lack Kratzer wesentlich weniger sieht ! eek!

Und ausserdem ist ja dieser hell/dunkel Kontrast das besondere Merkmal des Minis...oder ?! Top

Schwarzes Dach ist mir mit darksilver zu sehr Ton-in-Ton und ausserdem kann man im Sommer darauf Spiegeleier braten (Hat natuerlich auch was... Zwinkern )

Aber es ist wie mit den Frauen... alles Geschmacksache. Zwinkern

creeper

Meiner ist DS/W mit Bonnets und weißen S-Spoke.
Imho die perfekte Kombination für den Mini (einen DS/W habe ich vor 3 oder 4 Jahren mal stehen gesehen, meine Freundin konnte mich nur mit Mühe weiterschleppen, seitdem bin ich verstrahlt Sonne )...
Die klassischen Farben (BRG o. ä.) passen ganz gut auf den Classic Mini, für den NewMini passen andere Farben besser (z. B. DS/W Zwinkern )...

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Ääähm, Du hast schon auch auf´s Datum geachtet? Er sollte seinen MINI mittlerweile schon längst eingfahren haben Wink

mfg, Ganter Lol

na ja, war ja nicht direkt als Rat an den Fragesteller gemeint, sondern meine Überzeugung zu Mini-Farben...*sichrauswind*

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Da hab ich es ja ganz gut....DS/B und DS/W....je nachdem Smile :)

Aber ich werde wohl bei DS/W bleiben...sobald der jetzige weg geht, kann ich beides anbieten. Weißes oder schwarzes Dach. Folie sei dank...

Viele Grüße,
Tobias

MINI CooperS JCW

hier bilder...sorry sin von ac...aber da sieht man es schön...
ps...wenn mit schwrzem dach...dann felgen au schwarz!!!

schönes we...cya
Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bild(er)

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Jetzt paß ma auf !!!

Ich hab mich nicht zwischen chili-red und hyper-blue entscheiden können und hab dann einfach BRG mit weißem Dach und stripes genommen und finds jetzt wo der Kleine endlich da ist nur noch saugeil .......
Würd nie wieder was andres nehmen. Am besten noch Leder cordoba rein, mit schwarzem Himmel und ein Traum auf Rädern steht bald vor Dir.

Denk mal drüber nach .......

bis bald - ochsenlenke Winken

Die Qual der Wahl .... hmm ...

Ich finde für einen Mini ein weißes Dach passender.
Schwarzes Dach sieht so Smart-mäßig aus.

Leider wird wahrscheinlich die Mehrheit der befragten die Farbe schwarz bevorzugen. Verstehe es nicht, aber ist eben so. Habe heute einen in darksilver mit schwarzem Dach angeschaut (der allerdings im Raum stand). Als ich draussen einen british-racing-green farbenen sah hat mir dessen Farbe fast irgendwie besser gefallen. Naja, vielleicht lags ja daran weil es draussen war.

Jetzt würde ich aber gerne noch einen Cooper-S in darksilver mit weißem Dach sehen. Auf der folgenden internetseite ist einer dargestellt, aber leider sind die Lichtverhältnisse auch nicht so toll gewesen. Gibts vielleicht noch bessere Fotos vom gleichen oder ähnlichen Fahrzeug?
(darksilver, weißes Dach, keine Tönung, keine Streifen und 17-Zoll-S-Spoke in silver)

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...=7&pos=262

Jetzt steht zumindest mal fest:
- darksilver
- oder astroblack
- oder british-racing-green

Bitte schoen......

Meine Farbkombi wuerde ich jederzeit wieder nehmen !

creeper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand