Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das Radio bietet alles was ich persönlich so benötige.
Einziger Kritikpunkt:
Bei Sonnenschein ist das Display nicht mehr lesbar. Auf den Fotos ist es schon ansatzweise zu sehen, es spiegelt einfach zu stark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2018, 16:43 von MyGreenOne.)
Habe bei Quoka (Kleinanzeigenforum) jemanden gefunden, der sein altes Boost CD verkauft und es mir ersteinmal unverbindlich zum Testen, ob alles funzt, zuschickt. Erst dann bezahle ichs, zu nem TOP-Preis.
Also mal sehen...
Das ist das komplette Set, bestehend aus Gateway, Kabelbaum, allen Adaptern zum Anschluss an das Radio Boost, dem Active Cradle zur Aufnahme des iPhone4 (Abspielen von Musik, Steuerung über MFL und/oder Boost) und der Konsole, um den Cradle an die rechte Downtube zu schrauben.
Kommt der Name Heysenberg aus Breaking Bad, einer der genialsten Serien der Welt ?
heysenberg schrieb:Das ist das komplette Set, bestehend aus Gateway, Kabelbaum, allen Adaptern zum Anschluss an das Radio Boost, dem Active Cradle zur Aufnahme des iPhone4 (Abspielen von Musik, Steuerung über MFL und/oder Boost) und der Konsole, um den Cradle an die rechte Downtube zu schrauben.
Me Voli schrieb:Habe bei Quoka (Kleinanzeigenforum) jemanden gefunden, der sein altes Boost CD verkauft und es mir ersteinmal unverbindlich zum Testen, ob alles funzt, zuschickt. Erst dann bezahle ichs, zu nem TOP-Preis.
Also mal sehen...
Wegen iPhone-Lösung muss ich dann noch schauen.
Schau aber bitte unbedingt, dass es ein BOOST nach BJ 2004 ist. Vorher gab es einen anderen Stecker, das passt sonst nicht!
BTW Cooper S Cabrio - geiles Auto!!!
P.S. Ich hab mir ein AUX Kabel in den Innenraum gelegt. Ist zwar nicht elegant, aber funktioniert
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.