Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Cabrio, Bj. 2006 mit Kassettenlaufwerk sucht CD-/iPhone-Lösung
#21

Vielleicht hilft dieser Link weiter

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...fremdradio

In meinem habe ich das Kenwood KDC-BT61U verbaut.

Das Radio bietet alles was ich persönlich so benötige.

Einziger Kritikpunkt:
Bei Sonnenschein ist das Display nicht mehr lesbar. Auf den Fotos ist es schon ansatzweise zu sehen, es spiegelt einfach zu stark.
Zitieren
#22

Habe bei Quoka (Kleinanzeigenforum) jemanden gefunden, der sein altes Boost CD verkauft und es mir ersteinmal unverbindlich zum Testen, ob alles funzt, zuschickt. Erst dann bezahle ichs, zu nem TOP-Preis.
Also mal sehen...

Wegen iPhone-Lösung muss ich dann noch schauen.

...it is LOVE !
Zitieren
#23

Me Voli schrieb:Wegen iPhone-Lösung muss ich dann noch schauen.
Da hätte ich eine im Angebot.
Dension Gateway mit Halter für iPhone 4. War bis gestern in meinem R52 verbaut und an das Boost CD ageschlossen.

Bilder gibt es hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach.
Zitieren
#24

Was soll das Teil denn kosten?

heysenberg schrieb:Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach.

...it is LOVE !
Zitieren
#25

Me Voli schrieb:Was soll das Teil denn kosten?

Das ist das komplette Set, bestehend aus Gateway, Kabelbaum, allen Adaptern zum Anschluss an das Radio Boost, dem Active Cradle zur Aufnahme des iPhone4 (Abspielen von Musik, Steuerung über MFL und/oder Boost) und der Konsole, um den Cradle an die rechte Downtube zu schrauben.

140 € VHB
Zitieren
#26

Okay, ich überleg mir das!

Kommt der Name Heysenberg aus Breaking Bad, einer der genialsten Serien der Welt Zwinkern?


heysenberg schrieb:Das ist das komplette Set, bestehend aus Gateway, Kabelbaum, allen Adaptern zum Anschluss an das Radio Boost, dem Active Cradle zur Aufnahme des iPhone4 (Abspielen von Musik, Steuerung über MFL und/oder Boost) und der Konsole, um den Cradle an die rechte Downtube zu schrauben.

140 € VHB

...it is LOVE !
Zitieren
#27

Me Voli schrieb:Okay, ich überleg mir das!

Kommt der Name Heysenberg aus Breaking Bad, einer der genialsten Serien der Welt Zwinkern?
Party 01...ich liebe Walther auch! Und ich habe natürlich das Heisenberg-Shirt der Serie Mr. Orange

Aber, nein, das ist in Anlehnung an den Heisenberg-Generator, der im Transporter des Raumschiffes Enterprise verbaut ist. Zwinkern
*Klugscheiß*Heisenberg war ein Physiker.
Zitieren
#28

Top
heysenberg schrieb:Party 01...ich liebe Walther auch!

...it is LOVE !
Zitieren
#29

ich selber habe das Clarion CZ509 im Einsatz, wäre auch eine sehr gute
Alternative.
Hat auch alles was man heut so braucht und klingt sehr gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30

Me Voli schrieb:Habe bei Quoka (Kleinanzeigenforum) jemanden gefunden, der sein altes Boost CD verkauft und es mir ersteinmal unverbindlich zum Testen, ob alles funzt, zuschickt. Erst dann bezahle ichs, zu nem TOP-Preis.
Also mal sehen...

Wegen iPhone-Lösung muss ich dann noch schauen.

Schau aber bitte unbedingt, dass es ein BOOST nach BJ 2004 ist. Vorher gab es einen anderen Stecker, das passt sonst nicht!

BTW Cooper S Cabrio - geiles Auto!!! Top

P.S. Ich hab mir ein AUX Kabel in den Innenraum gelegt. Ist zwar nicht elegant, aber funktioniert Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand