Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das is doch auch die Seite wo ein Schwarzer MINI mit den schwarzen in 18" abgelichtet ist, oder? Die Ken ich schon und da gefallen mir die schwarzen auch gut, aber derzeit scheint weder schwarz noch Bronze für den MINI in 18" lieferbar zu sein...
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
So, nachdem ich nicht wirklich weitergekommen bin, hab ich nen Händler gefunden der sich bereit erklärt hat eine Musterfelge zu bestellen... Was soll ich sagen: ich habe sie heute bestellt
Wenn die Felgen samt Reifen drauf sind, werde ich ein Bild in die Felgengalerie posten...könnte ja sein, dass noch jemand grübelt - obwohl...bislang dürfte ich der Einzige in der Farbkombi sein
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ok, ok, is nur vom iPhone und nicht besonders gut das Foto, aber bis der MINI gewaschen und richtige Fotos für die Galerie gemacht sind, muss das erstmal reichen
Find ich auch... Einzig die Summe der Auswuchtgewichte stört mich ein wenig... vorne rechts hab ich 90g gezählt und das find ich extrem. Da denke ich hätte man besser den Reifen nochmal gedreht, aber das macht ja heutet leider kaum noch jemand...
Carbonium schrieb:Ok, ok, is nur vom iPhone und nicht besonders gut das Foto, aber bis der MINI gewaschen und richtige Fotos für die Galerie gemacht sind, muss das erstmal reichen
Sehr schön, meine Entscheidung für die Sommerfelgen nächstes Jahr war nicht falsch
Sind das die 7x17 ET 30, 37, oder 42? Passen sie ohne Distantsheiben über die Worksbremse?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.