Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken!
#21

geeeenau da hat`se Recht die liebe Lensche!!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#22

Also ich finde die Ausstattung bisschen spärlich ... die Sitze bin ich selbst 3 Jahre gefahren und hatte nach längeren Fahrten immer Rückenschmerzen ... für mich ist es auch wichtig, dass das Lenkrad mindestens das 3-Speicher Lenkrad ist (Optik!) und was garnicht geht, ist dass die Elipsen an der Tür nicht lackiert sind ( oder sehe ich das schlecht ? ).

Ansonsten muss er dir gefallen, die Farbe finde ich super und zum Preis kann ich leider nicht viel sagen Zwinkern

Meine 2 Cents


Zitieren
#23

Farbe ist bekanntlich immer eine Geschmackssache, ich finde sie auch nicht so schlecht und bin keine ältere Dame! Ich würde allerdings auch weiter suchen, am besten nach einem mit Chili-Paket, da sind dann auch die Sportsitze drin! Was war ich gerade froh, als ich meinen abgeholt habe, wieder da drin sitzen zu dürfen!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#24

Anatol schrieb:Da widerspricht sich die Anzeige ja quasi selbst: "..., Paket: Nichtraucher, Paket: Raucher, ..."

Das heißt ja mal gar nix. Ich habe auch ein Raucherpaket und hab mir sogar nen zweiten Aschenbecher dazu bestellt. Aber nur damit ich Deckel auf den beiden vorderen Getränkehaltern hab ... Zwinkern

Farbe und Innenaustattung sind sicher nicht jedermanns Sache, aber den Preis finde ich schon ganz okay. Mit der Farbe könnte ich leben und die Sportsitze kann ja nochhier im Forum günstig bekommen. Aber besser geht's immer noch ... für Geld ist alles zu haben ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#25

Ich persönlich würde weitersuchen...nach einem mit dem "besseren" Radio, Sportsitze und Klimaautomatik...

Die Farbe find ich gar nicht soooo schlecht und so wie er dasteht ist er auch nicht zu teuer...auch wenn ich zustimme: etwas am Preis sollte noch gehen Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#26

So ich habe weitergesucht und mir gestern beim Vertragshändler den Mini gekauft, den ich eigentlich haben wollte. Clubman (bj 08, 58.000km, 1.hand, nichtraucher, chilipaket, xenon scheinwerfer, usw.)
Der Händler ging auf 12.300 runter und das hat dann auch noch gepasst. Ein externes Mininavi inklusive Halterung hinter den Amaturen gabs noch gratis dazu.

Danke euch allen, ab nächster Woche gehts los
Zitieren
#27

na siehste Top Dann kannste ja bald einen Showroom Thread aufmachen Respekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#28

Jaaa. Motoring
Bilder hab ich schon welche (von der Anzeige im Internet).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#29

dann viel spaß mit dem mini Yeah!

Ich versteh nur MINI Sonne
Zitieren
#30

Top

Dann willkommen im Kreis der Sonne

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand