Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cloud schrieb:Nur der Hebel alleine reicht doch aber bestimmt nicht oder?Ich dachte immer die müssen da noch was kodieren?
Gruß
Cloud
und Bj. abhängig ist das sicher auch

:

:
zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....
•
Tach,
ich hab mir heute den Hebel bestellt, 98€. Ich sehe das doch richtig das nur den Taster mit Pin 3 und +12V verbinden muss. Wo bekomme ich die +12V her ?
MfG
Mr Black
•
vom radio... da müsste irgendwo ein dauer + rumschwirren... etwas nähres weiß ich jetzt leider nicht...
wie gesagt... ich hab den neuen hebel drangeschubbert und es ging...
ähm... wie? man kann sich die geschwindigkeit digital anzeigen lassen??? WIE???
•
Ja bei den neuen Minis mit BC kann man sich im Drehzahlmesser die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen.Allerdings wäre es echt interessant zu wissen ob diese funktion auch bei nachrüsten in einen alten Mini vorhanden wäre.Hat hier niemand einen BC nachrüsten lassen?
Gruß
Boris
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Digitale Geschwindigkeit und MOmentanverbrauch gehen nur mit der neusten Update-Software, soweit ich weiß.
Ich denke, dass man ganz einfach nachgucken kann ob man zum programmieren in die Werkstatt muß. Einfach im "geheimen" Bordcomputer nachschauen ob man in das Menü 20 kommt.
Dies ist die Korrektureinstellung für den Borcomputer-VerbrauchsRechner. Wenn dies aktiv ist sollte nur der Schalter helfen, denke ich.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MaHoMey schrieb:Digitale Geschwindigkeit und MOmentanverbrauch gehen nur mit der neusten Update-Software, soweit ich weiß.
Nein, das geht nicht. Das klappt nur mit den neuen Steuergeräten.
arrived
•
Schade das man diese Funktion nur mit einem neuen Steuergerät nutzen kann das hätte ich persönlich am interessantesten gefunden am BC
•
MaHoMey schrieb:Digitale Geschwindigkeit und MOmentanverbrauch gehen nur mit der neusten Update-Software, soweit ich weiß.
Mal eine ganz blöde Frage wenn ich ein Software Update mache ist dann auch mein Chip Tuning futsch, weil die einstellungen des Tuners überspielt wurden oder sind das zwei verschiedene Softwares einmal für den Antrieb und einmal für sachen wie BC usw.
Gruß
Cloud
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One
@cloud
Als ich im Dezember mein Software-Update drauf bekommen habe, musste der Tuner auch danach sein File nochmal neu draufnudeln.
Spooky
•