Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entscheidungshilfe....
#21

http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin.php

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren
#22

Also ich würde an deiner Stellen "Option 3" nehmen Big Grin der 135i ist schon ein Brutaler und des M - Paket macht ihn nicht nur heiß sondern heißer. 307 Ps und Heckantrieb sind nicht zu verachten Wink und falls er doch nicht schmeckt dann wird der nächste halt'n JCW - Probier dich halt durch Big Grin und Mini kannst du ja durch deinen Job auch noch genug fahren..


Zitieren
#23

Jannik_S schrieb:Also ich würde an deiner Stellen "Option 3" nehmen Big Grin der 135i ist schon ein Brutaler und des M - Paket macht ihn nicht nur heiß sondern heißer. 307 Ps und Heckantrieb sind nicht zu verachten Wink und falls er doch nicht schmeckt dann wird der nächste halt'n JCW - Probier dich halt durch Big Grin und Mini kannst du ja durch deinen Job auch noch genug fahren..

Edit: außerdem ist die 1er Community mindestens genauso gut drauf wie wir Top


Zitieren
#24

Jannik_S schrieb:Edit: außerdem ist die 1er Community mindestens genauso gut drauf wie wir Top

Stimmt.

Ich würde Option Nr. 4 bevorzugen.

1er und MINI.
Den MINI dann als Cabrio.Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#25

JCW Roadster, 135i Coupe+Firmenwagen....ne, so gut geht es mir finanziell dann doch nichtPfeifenLol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

The Stig schrieb:JCW Roadster, 135i Coupe+Firmenwagen....ne, so gut geht es mir finanziell dann doch nichtPfeifenLol

du Heino arbeitest bei einem BMW/MINI-Händler He He du musst es so drehen dass der JCW Roadster und 135 deine Frimenwägen werden und für privat was, das markenfremd ist z.B. einen Lotus Top

Ich würde aber die Probezeit abwarten Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#27

Haha, ja wovon träumst du nachts?Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#28

Ich kann deine Gedanken schon verstehen, gerade der 6-Zylinder würde mich auch reizen.

Wenn du aber in der schönen Situation bist den MINI als reines Spassmobil nutzen zu können, dann würde ich das auch machen.

Sitze gegen knackige Vollschalen mit Mehrpunktgurten tauschen, KW-Fahrwerk, Forge-LLK, Software, JCW-Bremse...
Da kommt zwar ein bischen was zusammen, aber wenn du eh Geld in die Hand nehmen willst, kommst du so denke ich deutlich günstiger dabei weg, als wenn du einen Vorführer kaufen würdest.

Ich bin mir sicher, dass der MINI dann auch deutlich mehr Spass macht als ein 1er im Serientrimm, denn Fahrwerk, PP-Anlage und ggfls. Software mit LLK gehen beim BMW sicherlich richtig ins Geld.

Aber wenn dich der 135 angefixt hat, kann dich hier eh kein Argument umstimmen... wir sind doch alle so bekloppt, um das nachvollziehen zu können... Lol
Zitieren
#29

p.s.

Schau mal:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2933917 (LLK)

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2933912 (KW V2)

1200,- und schon wärst du ein ganzes Stück weiter... Meine 2 Cents Zwinkern
Zitieren
#30

Was brennt dir denn am meisten unterm Nagel ?! Der BMW ?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand