Aaaaalso: Leider fährt mein Vater keine Rennstrecke. Da bettel eher ich hin und wieder mal um die Schlüssel des M für die NoS.
Ansonsten macht der Kleine Spaß. Jetzt sind erstmal Bremsbeläge fällig, da werde ich mir wohl mal DS Performance von Ferodo bestellen. Erstmalig Beläge mit ECE-Nummer...
Beim MINI-Treffen werd ich leider nicht dabeisein, das muss ich irgendwann mal einrichten. Am 17.11. bin ich vom Touristenfahrerforum in Kerpen beim Novemberkartfahren. Werd das aber wie gesagt definitiv nachholen, dass ich mal irgendwo erscheine. Vielleicht ja, wenn ich im Frühjahr mal ein paar meiner Gedanken auch realisiert haben sollte.
Jacky777: Wenn du mal am Ring bist, kann ich dich aber auch gerne mal chauffieren. Auf Youtube mal nach "30.04.2012 Clio RS non-Cup" suchen, der Link vom Ersteller MEHeckenpenner. Der Mini ist noch ne Ecke schneller, wenn der erstmal Semis hat. Falls es dich mal jucken sollte und es sich ergibt, können wir gern mal im Corso oder eben in einem Auto versammelt fahren.
UUUUUUUUNNNNNND!!! Danke euch allen für die netten Worte und Komplimente!

Ja, der Kleine steht wirklich gut da und das Grau kommt bei mir auch jeden Tag ein wenig besser an. Besonders abends unter der Straßenlaterne. Er steht nie im Dunkeln...

Ich hoffe und denke aber, dass sich mti den paar Veränderungen da auch noch was in positiver Richtung tut. Sodass er NOCH besser aussieht.