Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Äh, wieso muss die Anleitung unbedingt fürn R55 sein? Ok, weil du einen hast, aber unterscheiden sich R55 und R56 denn amaturenbrettmässig? Ich würde mal tippen nein... die englische anleitung im post #20 müsste doch passen...
lottze schrieb:Äh, wieso muss die Anleitung unbedingt fürn R55 sein? Ok, weil du einen hast, aber unterscheiden sich R55 und R56 denn amaturenbrettmässig? Ich würde mal tippen nein... die englische anleitung im post #20 müsste doch passen...
Sollte schon passen, Meister, aber mein englisch ist zwar besser wie mein niederländisch, aber nicht wirklich prickelnd...
Nun, die Abdeckung unter dem Lenkrad muss ab, dass größte Problem ist aber der silberfarbene Ring, mit welchem die runde Platte mit dem Kugelkopf, auf welchem die Halterung (Spange) fixiert wird, dass Ding lässt sich nicht drehen (und dann abnehmen).
Somit kann ich das jetzige Kabel nicht entfernen...
Habe jetzt erst einmal das Ladekabel aus dem Lieferumfang das Nuevi 140T so verlegt, dass es optisch nahezu nicht ins Auge fällt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.