Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kleines Nummernschild
#21

dor hudda schrieb:Also ich hätte jetzt auf Photoshop getipptMr. Orange
aber nur die buchstaben reihenfolge, denn die ist aus
scheffi schrieb:aus einem bekannten heft
Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Dr. No schrieb:Ich war mal beim Sonne und habe den netten und sehr kompetenten Herrn vom Teileverkauf mit meinem Wunsch befragt ... der kam dann nach kurzer Zeit mit zwei Varianten von Kappen wieder ... und das völlig umsonst als nette Geste für den Kunden Top

Die Kappe, die ich jetzt verwende, hat eine Art Kunststoffgewinde, welches genau in das Bohrloch gepasst hat und keinerlei Klebstoff notwendig machte.

Den Kopf habe ich in Wagenfarbe lackiert und mit Klarlack gesichert.

OK, danke.
Dann kann ich das Nummernschild ja mit ruhigem Gewissen montieren und dann mal zu Sonne fahren und auch nach diesen Stopfen fragen.

[Bild: iz73w3jrkjk.jpg]
Zitieren
#23

Hi, keine Ahung was für einen Mini du dir besorgen willst, aber meine 46 Kennzeichen habe ohne Probleme drauf gepasst. Ich muss aber hinzufügen, dass war bei meinem Mini BJ 2011 der Fall. Ich hatte auch extra meinem Händler mehrmals hingewiesen bitte kein Kuchenblech mit Werbung zu verbauen und die Stosstange mit Löcher zu verhunzen. Bei meinen vorherigen Mini JCW BJ 2008 waren leider zwei Löcher neben dem Kennzeichen. Hierfür hatte ich ein Alublechstreifen angefertigt, der etwas länger als das Kennzeichen war. Den Streifen hinter das Kennzeichen geklemmt und die überstehenden Ecken in Wagenfarbe lackiert - das war meine einfache Lösung.
Hinweis am Rande: Das Kennzeichen bei meinem alten Mini hatte aufgrund der Aluschiene, beklebt mit Moosgummi, etwas von der Stossstange abgestanden - unten insbesondere. Dadurch hat es immer leicht mitgeschwungen, ohne zu klappern. Die Folge war hier, dass die Polizei hier Probleme hatte mit Laserpistolen mich anzufixieren. Zwei Messungen wurden abgelehnt, da unsinnige Messwerte. Ich sollte hier Abhilfe schaffen, hat sich aber aufgrund des Verkaufs dann erledigt. Beim neuen Mini liegt das Kennzeichen plan mit Mossgummi oben und unten auf.
Zitieren
#24

Den ganzen Antworten nach zu urteilen dürfte ich mit meinem 34er Schild dann MIT SICHERHEIT zwei Löcher vorne neben dem Blech haben Böse!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#25

funktioniert mit den zweiteiligen kennzeichenhaltern hervorragend Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26

also ich habe jetzt vier löcher in der Schürze Böse!

[Bild: iz73w3jrkjk.jpg]
Zitieren
#27

Koruppti schrieb:also ich habe jetzt vier löcher in der Schürze Böse!

Was bohrst 'n da auch rein wie'n Weltmeister? Mr. Orange

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#28

Seb² schrieb:Was bohrst 'n da auch rein wie'n Weltmeister? Mr. Orange

Ich nehme eher an, dass vorher ein langes Kennzeichen montiert war. Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#29

Anatol schrieb:Ich nehme eher an, dass vorher ein langes Kennzeichen montiert war. Zwinkern

Danke - die Ironie wurde wohl nicht verstanden Zwinkern

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#30

Oops! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand