Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Maiks Silverbullet
#21

[Bild: foto0525_1.jpg]

Bildadresse in der Galerie kopieren und dann mit [IMG]....[/IMG] einfügen. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
#22

Danke Nik!Party!!
#23

schön das mit dein mini hier in den Showroom gekommen bist. Winke 02
mein Bruder hatte als erstes Auto auch ein Mini wenn auch so in gelblich. Fand in damals schon sehr super und wollte unbedingt mal mit Fahren, aber leider vom Alter nicht ausreichend. Motzen
Wünsche dir noch recht viel sorgenfreie Kilometer und das dein Traum vom New Mini auch so in Erfüllung geht wie in dir vorstellst. Yeah!
Übrigens schöne Fotos von deinem die hier rein gestellt hast.

gruß ChiliPower
#24

Meld! Hi Maik, dein Classic ist echt spitze Top und die Veränderungen die du noch vorhast werden ihm sicherlich sehr gut stehen Nicken

ich hatte ja schon die Ehre zwei Runden mitfahren zu dürfen Happy Girl war super Sonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#25

ChiliPower schrieb:schön das mit dein mini hier in den Showroom gekommen bist. Winke 02
mein Bruder hatte als erstes Auto auch ein Mini wenn auch so in gelblich. Fand in damals schon sehr super und wollte unbedingt mal mit Fahren, aber leider vom Alter nicht ausreichend. Motzen
Wünsche dir noch recht viel sorgenfreie Kilometer und das dein Traum vom New Mini auch so in Erfüllung geht wie in dir vorstellst. Yeah!
Übrigens schöne Fotos von deinem die hier rein gestellt hast.

gruß ChiliPower

Vielen Dank! Smile

Ja auf sorgenfreie Kilometer hoffe ich auch, bisher war er doch recht zuverlässig, was ich ehrlich gesagt vorher nicht gedacht hätte Pfeifen Der Classic wird ja doch eher oft als Sorgenkind verschrien, aber da hab ich wohl wenigstens kein Montagsauto erwischt Yeah!
#26

BelBlu schrieb:Meld! Hi Maik, dein Classic ist echt spitze Top und die Veränderungen die du noch vorhast werden ihm sicherlich sehr gut stehen Nicken

ich hatte ja schon die Ehre zwei Runden mitfahren zu dürfen Happy Girl war super Sonne

Danke Alex! Party!!

Naja die 2 Parkhausrunden waren ja jetzt nicht der Burner, da musst du im Frühjahr nochmal ne Runde mitfahren, mit schön klebenden Sommerreifen und keinem nervenden Radlager mehr Sonne
#27

Hey MaikWinke 02Sonne

cool das du nen Showroom gemacht hast mit deinem tollen kleinenTop

(wer nur die Verstrahlten waren die dich "gezwungen" habenPfeifenMr. Orange)

hab dir ja schon eine tolle Heimfahrt mit ein paar grauen Haaren bereitetPfeifen ,aber weist ja- wenn mal wo hilfe brauchstSchubbern ,meldenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#28

So, jetzt auch mit großen Bildern! Pfeifen

Gelber_Chris schrieb:Hey MaikWinke 02Sonne

cool das du nen Showroom gemacht hast mit deinem tollen kleinenTop

(wer nur die Verstrahlten waren die dich "gezwungen" habenPfeifenMr. Orange)

hab dir ja schon eine tolle Heimfahrt mit ein paar grauen Haaren bereitetPfeifen ,aber weist ja- wenn mal wo hilfe brauchstSchubbern ,meldenZwinkern

Hi Chris! Sonne

Ja das hast du defintiv Granpa Aber dank neuem Radlager kann ja jetzt nichts mehr passieren Yeah!

Anbeten Danke fürs Schubbern-Angebot, denke das werd ich bestimmt mal zur Kenntnis nehmen! Party!!
#29

Hier noch ein Bild vom ersten Treffen mit den Augsburgern. Besonderen Dank an den Fotografen @Gelber_Chris ! Party!! war ein total cooler Abend mit euch!

[Bild: dsc036323a87.jpeg]
#30

schöön Sonne So soll es sein...Classic und NEW verreint Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand