Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pulverbeschichtung Raum Wien/NÖ
#21

also wenn's nur um's Pulvern geht...
Lohrmetall Triesterstraße 330 (bei Ketzergasse)
die machen viele Felgen (Sandstrahlen+Pulvern) in allen möglichen Farben
(hab dort schon ein paar Motorradteile machen lassen)

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#22

chubv schrieb:Hab heute ihn hier entdeckt > http://www.felgendienst.at/
Erste Abschätzungen per Mail:

Reparatur: €10-€30
Lackieren 17": €39 (wird aber wohl noch auf Farbe und Lack ankommen)
Reifen montieren + wuchten: €8,30

Da kann man nicht meckern. Respekt

Am Donnerstag fahr ich mal hin, denn die testen vorher auch den Geradeauslauf der Felge. Top
Wenn's passt lass ich sie wohl gleich dort und wenn das Endergebnis auch stimmt bekommt er irgendwann noch ein paar Felgen. Mr. Orange

Ich berichte wieder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#23

So, ich hab die Felge heute mal hin gebracht. Reparatur geht Yeah!
Nächste Woche bring ich ihm auch noch die restliche Felgen, nachdem ich dort heut ein Endergebnis gesehen habe. Mr. Orange

4 Felgen, teils reparieren, lackieren, Reifen de- und Montage inkl. Wuchten ca. 260€ Respekt

Dauert dann ca 2 Wochen. Ich werde euch dann das Ergebnis zeigen!
#24

chubv schrieb:Dauert dann ca 2 Wochen. Ich werde euch dann das Ergebnis zeigen!

versteh ich das richtig, das die Felgen nach Ungarn gebracht und dort Repariert werden ?
falls ja, ist mir auch der günstige Preis klar...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#25

growa1 schrieb:versteh ich das richtig, das die Felgen nach Ungarn gebracht und dort Repariert werden ?
falls ja, ist mir auch der günstige Preis klar...
Das ist ziemlich sicher so. Der liebe Herr ist ja auch nur Dienstag und Donnerstag in Wien. Pfeifen
Klar kommt daher der günstige Preis, aber das stört ja mich nicht. Mr. Orange
#26

Wenn alles gut geht halte ich morgen 4 aufbereitete Felgen in meinen Händen. Dann kann ich am Dicken endlich auf Sommerpellen wechseln. Lol
#27

wir sind gespannt aufs ergebnis Warten...

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#28

rubberduck schrieb:wir sind gespannt aufs ergebnis Warten...
Ich auch Woohoooo!
#29

Kurzer Vorabbericht ...

Ich habe die Felgen heute geholt und ich bin mit dem Ergebnis, dem Preis entsprechend, zufrieden. Ich bin mir sicher, dass es der K. aus Breitenfurt gewisse Spielereien schöner macht, aber normal lackieren würde ich wieder dort machen lassen. Top
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Rückseite der Felge jetzt nicht so picobello aussieht wie vorne, aber das juckt mich persönlich wenig. Sieht man ja nicht. Mr. Red

Fotos gibt's wenn sie montiert sind. Vermutlich Samstag oder Sonntag. Yeah!
Inkl. Spielerei hat's mich €300.- für 4 Felgen gekostet. Beim K. wär ich wohl nicht unter €800 für alle 4 davon gekommen. Augenrollen
#30

Räder sind montiert. Sieht sehr fein aus Liebe
Fotos wird's erst morgen geben. Geht sich heute nicht mehr aus. Außerdem muss ich erst ein wenig fahren bis ich die Nabendeckel rauf geben kann. Muss ja die Schrauben noch einmal nachziehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand