Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufempfehlung JCW ?
#21

der steht da wie ein stein... seit oktober. irgendwas muss damit ja los sein. mhhh
Zitieren
#22

Jacky777 schrieb:grummel...die Farbe ist doch geil Yeah!

böse das zu sagen, dass man damit leben muss...
ich wollte nicht wieder "nur schwarz" - ich wollte weiß
und mit schwarzem Dach - juhuu 3 - 2 - 1 meins Lol


der ist aber nicht weiß sondern PepperWhite
und das ist schon ein kleiner unterschied

und schwarze Scheinwerfer die da eigentlich ganz gut dazu passen würden hat er auch nicht
Zitieren
#23

Schneeweiß gibt es ja auch beim Hatch nicht...
Ich finde pepper-white neben British-racing-green die schönste Farbe am Hatch, aber das ist - wie so vieles - reine Geschmachssache.

Ist das ein BMW / Mini Händler? Bei anderen Händlern stehen die Minis ja schonmal etwas länger. Ob der Preis gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich dafür nicht so auf dem Laufenden bin.

Davon würde ich es aber auch nicht abhängig machen. Wenn dir das Auto im Paket so gefällt wie es ist und du das Geld hast würde ich gar nicht lange drüber nachdenken. Habe ich auch so gemacht und es seitdem keine Sekunde bereut Wink

Also anrufen, Probefahrt vereinbaren, Eckdaten und Historie checken und vielleicht jemanden mitnehmen, der sich gut auskennt. Wobei er ja auch noch fast ein Jahr Werksgarantie hat.
Zitieren
#24

tori schrieb:der ist aber nicht weiß sondern PepperWhite
und das ist schon ein kleiner unterschied

und schwarze Scheinwerfer die da eigentlich ganz gut dazu passen würden hat er auch nicht

Find ich auch...pepperwhite hat mit weiss echt fast nix zu tunConfused

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#25

jep wird morgen alles erledigt...

er hat keine schwarzen scheinwerfer weil er dieses kurvenlicht hat.
Zitieren
#26

...unterschrieben, Freitag oder Samstag hole ich ihn nach Hause Zwinkern


Prooost
Zitieren
#27

Yeah!Yeah!Yeah! ProooostSonneSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#28

Spazzacamino schrieb:...unterschrieben, Freitag oder Samstag hole ich ihn nach Hause Zwinkern


Prooost

Ja Super!

Viel Spaß damit, hammer GerätLol

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#29

Spazzacamino schrieb:...unterschrieben, Freitag oder Samstag hole ich ihn nach Hause Zwinkern


Prooost


eek!

Respekt wie geil ist das denn...gratuliere Top Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#30

Glückwunsch, tolles Auto! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand