Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S-Haube am Cooper?

BigBoSS schrieb:Hallo

Wie viel kostet eigentlich die MCS Motorhaube?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG BigBoSS

Ich finde dass das super zu deinem cooper past Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Also ich habe auch noch eine delle in der Haube und habe auch schon den einen oder anderen Gedanken an die S-Haube verschwendet. Zum Thema Faken:

Was ist mit dem Tankdeckel und den Schwellern? Würde dann aufs gleich rauslaufen.

Abgesehen davon scheint die S-Haube wenigstens einen positiven technischen Effekt zu haben (kalte Luft).

Also wenn ich mir irgendwann mal eine neue Haube hole (ich warte ja auch immernoch auf jemanden der mir mal vorne reinfährt Big Grin Angebote bitte per PN Devil! ), dann wird es die S-Haube werden.

Grüße
haenno

haenno schrieb:Abgesehen davon scheint die S-Haube wenigstens einen positiven technischen Effekt zu haben (kalte Luft).

Wie gesagt, diese Aussage gibt es auch als NEGATIV-Aussage Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

@haenno
schweller & tankeinfülstutzen fallen nur kennern auf. die s-haube erkennt jeder Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@asgl:
DAS halte ich für ein Gerücht Devil!

exsoon schrieb:ubertären Kängeruh: große Sprünge und nichts im Beutel.

@exsoon
exsoon schrieb:wie war des mit dem gti logo nochmal
Wieso, hält bei Dir der Kleber nicht?

Hostage

hey, so leer ist der beutel vom cooper gar ned! *beleidigtbin*

zum tankdeckel gibts auch noch was zum sagen: wer weis den auf anhieb, das der nur beim s serie ist! ausserdem ist es ein schönes gimick!

aber bei der haube würd ich mir überlegen, was ist den wenns regnet und du auf der bahn bist? viel spass bei der nächsten motorwäsche! da läuft einem doch die ganze süffe übern motor! oder seh ich das falsch?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

habrt Ihr schonmal ne one haube auf nem S gesehen Wink *löcherbohr*
auch die schweller vom one auf einen s - auja, zum Schluss noch den ollen chromdeckel ab und durch die standardklappe ersetzten --

Mini heißt auch : Macht doch was Euch gefällt Wink is doch Euer Mini Wink

Ein Cooper bald mit S Tangdeggel fahrer Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

ich persönlich find die s-haube auch schöner (nur darum kauf ich mir den ja Devil! )...

..finde wenn man eh ne neue braucht, und sichs aussuchen kann soll man doch zu der greifen die einem gefällt.

..würd aber auf jedenfall eine ohne eingebauten tiermagneten kaufen..

..2 viecher , die selbe stelle? hast das mal untersuchen lassen? vielleicht was für die x akte.. Zwinkern

Mach dann aber bitte auch die Cooper S Seitenblinker rein und hol dir einen zentralen 2 Rohr Auspuff .. sonst passt das "Gesamtbild" nichtmehr *würg*

Zum Thema Hutze zukleben hatten wir schonmal n Thread ... geht aus physikalischen Gründen nicht. Einfach mal Suchfunktion benützen, es gab schon zig Threads dazu und fast alle haben es dann gelassen ...

Der S Tankdeckel ist ein schönes Chrom-Gimmik, nix dagegen, die S Schweller sind für normale Leute nicht von den One Cooper Schwellern zu unterscheiden ...

Und ja, ein Cooper S mit One Motorhaube ist gerade in mache - mit wassergekühltem Ladeluftkühler (ist jemand aus dem Technikforum).

Phil

Ich find ja persönlich die "normale" Haube schöner, aber wenn sich jemand die Hutze anbauen will, soll er doch. Oder fühlen sich dann irgendwelche S-Fahrer persönlich angegriffen?

P.S.: Mein One hatte noch nie Temperatur-Probleme.

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand