Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread
#21

Weiß nicht, warum die Diskussion im "Owners club" falsch war Head Scratch

Ist doch kein Thread gewesen wo wir nur zählen wie viel wir sind oder ?

Ich glaube irgendwie nicht nur daran, dass das Coupé sich so schlecht verkauft, weil es nur 2 Sitze hat. Habe selber schon erlebt wie Leute zu meinem Coupé gesagt haben "Das ist SO ein hässliches Auto!" Traurig
Gott sei dank überwiegt aber bisher die Anzahl derer, die sich magisch angezogen fühlen und mit großen eek! um mein Auto laufen.

Mich haben außerdem jetzt unzählige Leute angesprochen und gefragt bzw. sind davon ausgegangen, ob/dass man das Dach einfahren kann und dann ein Cabrio hat. Alle waren überrascht als ich es dementiert habe.
Abschreckung ? Head Scratch

Ich würde mich im Roadster/Cabrio zu beobachtet fühlen, da find ich den kleinen mit Bunkerfenster genau richtig Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#22

Habt ihr zufällig Infos über Zulassungszahlen in Deutschland?

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren
#23

KaPutty schrieb:Weiß nicht, warum die Diskussion im "Owners club" falsch war Head Scratch

Ist doch kein Thread gewesen wo wir nur zählen wie viel wir sind oder ?

[...]

Mich haben außerdem jetzt unzählige Leute angesprochen und gefragt bzw. sind davon ausgegangen, ob/dass man das Dach einfahren kann und dann ein Cabrio hat. Alle waren überrascht als ich es dementiert habe.

So wie der Owner's Club-Thread jetzt aussieht, ist er genau das. Ein "Coupe Owner's Smalltalk"-Thread würde mir besser gefallen...

Das mit dem Dach kenn' ich auch. Als ich meinem Vater im Spätherbst das Coupe gezeigt habe, meinte er "Im Sommer musst Du mich mal mitnehmen, da machen wir ne schöne Tour." Ich dachte mir, warum im Sommer - wir können doch jetzt! Hat gedauert bis ich gemerkt habe, dass er offen fahren wollte Totlachen

Selbst ein Mitarbeiter bei uns im Haus hat mich angespochen, wie lange es dauert, das Dach zu öffnen. Ich hab geantwortet, ne gute Viertelstunde. Mit ner ordentlichen Flex könnte man es aber auch schneller schaffen.

Aber genug vom Dach, sonst werden wir noch in einen "Das Dach vom Coupe kann man nicht öffnen"-Thread verschoben Devil!

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#24

Bruno Violento schrieb:Aber genug vom Dach, sonst werden wir noch in einen "Das Dach vom Coupe kann man nicht öffnen"-Thread verschoben Devil!

Devil! Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#25

KaPutty schrieb:Weiß nicht, warum die Diskussion im "Owners club" falsch war Head Scratch

Ist doch kein Thread gewesen wo wir nur zählen wie viel wir sind oder ?

Der andere Thread soll ne übersichtliche Liste sein, die gepflegt wird sobald sich jemand neues einträgt oder herausfällt.
Das klappt trotz kleiner Einzelbeiträge auch beim Roadster und Clubman recht gut - dort ist als letzter Beitrag fast generell die Liste an Ownern zu finden.
So können wir vermeiden das man irgendwann seitenweise zurückscrollen muss um überhaupt zu sehen, wer den jetzt ein Coupé hat...


Bruno Violento schrieb:So wie der Owner's Club-Thread jetzt aussieht, ist er genau das. Ein "Coupe Owner's Smalltalk"-Thread würde mir besser gefallen...

Gerne, die Idee find ich gut Top
Dann ist das hier ab jetzt genau das, zusätzlich zum Owner-Thread mit Liste, oben angepinnt.

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#26

jc_denton schrieb:Dann ist das hier ab jetzt genau das, zusätzlich zum Owner-Thread mit Liste, oben angepinnt.

TopTopTop

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#27

Na dann geht's gleich weiter:
Was machen wir wenn 3. Gen. wirklich kein Coupé und Roadster mehr mitbringt? Kennt einer einen guten Karosseriebauer der das realisieren kann? Umbau von Hatch zu Coupé. Devil!
Zitieren
#28

YoYoFreakCJ schrieb:Was machen wir wenn 3. Gen. wirklich kein Coupé und Roadster mehr mitbringt? Kennt einer einen guten Karosseriebauer der das realisieren kann? Umbau von Hatch zu Coupé. Devil!

Wenn du vom F56 Hatch zum Coupé meinst, Lust aus dieser Roadster-Render-Aufnahme n Coupé zu basteln? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=91656&stc=1&d=1376564330]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#29

Ist auf jeden fall ein Anfang Lol

Wenn sich da wirklich nichts tut... wirds bei mir wohl mal was größeres .. Paceman z.B.!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#30

jc_denton schrieb:Wenn du vom F56 Hatch zum Coupé meinst, Lust aus dieser Roadster-Render-Aufnahme n Coupé zu basteln? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=91656&stc=1&d=1376564330]

Weißt du was? Den fänd ich ziemlich hübsch so. Die Schnauze ist mir etwas zu flach, die dürfte etwas bulliger sein, aber trotzdem würd ich das sogar als Zweitwagen fahren. Sonne

KaPutty schrieb:Ist auf jeden fall ein Anfang Lol

Wenn sich da wirklich nichts tut... wirds bei mir wohl mal was größeres .. Paceman z.B.!

Hm ich find den Paceman ja auch sehr sexy, vor allem weil er auch diese beiden Eigenschaften hat die mir beim Coupé so gefallen, aber mit dem Gedanken eines "großen" Autos müsste ich mich erst noch anfreunden.
Die Rücksitze würden aber rausfliegen, das kann ich dir versprechen. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand