Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Hameln am 20.06
#21

..da krieg ich ja selber Angst...

Aber ich hab gerade nochmal nachgeschaut: Mein Mini ist garnicht blau, sondern silber und auch noch heile...

[Bild: P5210032.jpg]
#22

Hi,

los Jungs und Mädels an die Detailplanung. Das wäre in etwa die Strecke von Hameln nach Bodenwerder. (Vielleicht schaffe ich es am 13.01 die Strecke noch mal abzufahren). Wäre toll, wenn die Fähre in Daspe fahren würde, das gäbe ein klasse Bild. Was dann? In Bodenwerder noch mal irgendwo (wo?) einkehren und dann/oder gleich die Rühler Schweiz abfahren und in Eschershausen trennen (Richtung Hameln, Northeim, Hannover). Die Hannoveraner könnten sich dann noch den Ith gönnen. Big Grin

Zwischenstopps einplanen und wenn ja wie viele?

Gruß

Patrick
#23

also nach Bodenwerder würde ich auch kommen, das is net so weit von hier. Dann lern ich endlich mal ein paar Verstrahlte kennen! Lol

Gruss aus dem Harz!

der NIK
#24

QuickNik schrieb:also nach Bodenwerder würde ich auch kommen, das is net so weit von hier. Dann lern ich endlich mal ein paar Verstrahlte kennen! Lol

Gruss aus dem Harz!

der NIK


Mmhh, dann müssten wir natürlich von Bodenwerder nach Hameln fahren.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Patrick
#25

Mmhh, dann müssten wir natürlich von Bodenwerder nach Hameln fahren.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Patrick[/quote]

Tja, dann müsste ich ja wieder rückwärts fahren. Aber egal. Eigentlich hatte ich vor, so ein paar "highlights" hinter Bodenwerder abzufahren. Leider muss ich aber demnächst für einige Tage nach Osterode/Harz. Ich werde aber auf dem Wege nach Osterode über Bodenwerder und Co. ein paar Umwege ansteuern. Vielleicht stoße ich ja auf ein schönes Teilstück. Ich bin zwar schon in der Gegend herumgefahren, habe mir aber nichts gemerkt. Jetzt nehme ich mein altes Pfadfinderbuch mit! Die Kneipe auf dem Klüt ist bewirtschaftet. War heute dort (nur gucken!)

ohne Kommentar
#26

Hi,

ich denke wir lassen es bei Hameln nach Bodenwerder. Ich fahre am 13.06 nochmal einige Ecken ab.

Danke göhrde.

Patrick
#27

Da die erste Idee meistens auch die beste ist, sollten wir es auch so machen. Treffen an der Rattenfängerhalle, Snack und Talk am Klüt und dann Ausfahrt Richtung Bodenwerder. Vielleicht mit einer Weserquerung auf der Fähre in Polle! Smile

@Patrick: Check doch bei deiner Testfahrt mal einige Bistros oder ähnliches für die Ausfahrt. Denke auch an die Parkmöglichkeiten. Ein paar MINIs sind es ja schon!

@Nik: Hameln und Bodenwerder liegen nur unweit auseinander. Du kannst ja dann von Bodenwerder "heim-jetten"!
#28

....YIPPIE! Das Paket ist heute eingetroffen!

Schraubendreher, Bohrer, fertig - los!!!


Wer keine Ahnung hat was ich meine, der folgt dem link:
http://forum.mini2ig.de/album_pic.php?pic_id=3929
#29

fantomas schrieb:....YIPPIE! Das Paket ist heute eingetroffen!

Schraubendreher, Bohrer, fertig - los!!!

Bohrer? eek! Du willst doch wohl nicht ein Loch in den Mini bohren? Devil!

Gastronomie an der Strecke ist eher mau. An der Fährstation gibt es ein Gasthaus und dann erst wieder in Bodenwerder.

Gruß

Patrick

Hier noch das Bild Zwinkern
#30

@Patrick: Ja genauso wollte ich das Bild auch eingefügt haben. Nur wie???
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand