Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Neue stellt sich vor
#21

10Liter sind im Leerlauf durch Lol
Nee also im Schnitt hab ich ihn mit 15-16Liter gefahren und bei Bleifuß gingen gute 20Liter + durch Zwinkern
Zitieren
#22

Hui... Da kämste aber mit dem 40l MINI Tank aber nicht weit Lol
Zitieren
#23

Also hab am Freitag für 50€ getankt bei einem Literpreis von 1,56€ Super+ und er war fast voll (1 Strich hat gefehlt). Bin seit dem fast nur am fahren und hab jetzt immer noch 3 Striche Yeah!
Und ich bin nicht gerade sparsam Gefahren Pfeifen

Aber um mal auf meine eigtl frage zurück zu kommen - weißt du da was genaueres?? Knallt der JCW Topf aus dem Kit oder sollt ich doch eher zu Bastuck greifen??
Zitieren
#24

Also der vom Werks Works soll wesentlich mehr knallen als der aus dem Works Kit, da scheints einen Unterschied zu geben Top
Zitieren
#25

Nobody schrieb:Aber um mal auf meine eigtl frage zurück zu kommen - weißt du da was genaueres?? Knallt der JCW Topf aus dem Kit oder sollt ich doch eher zu Bastuck greifen??

Klar knallt der besser als der normale S, willst du aber richtig Krawall, solltest du dir den orginal JCW Topf holen, den gibts zwar nicht mit TÜV Segen, aber da brauchst du schon einen Profi um das zu wissen bei den grünen Wink

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren
#26

Jupp da liegt ja der Hund begraben - kein TÜV Traurig und leider ist der Werks Works soweit ich weiß nicht so einfach zu haben und wenn man einen findet dann meißt total überzogen im Preis Püh!

Was haltet ihr denn von Bastuck?? Die knallen doch auch ganz ordentlich - zumindest bei denen die ich in Youtube gesehen habe Zwinkern

Es soll sich ja nicht anhören wie ein Formel 1 Auto aber bissl mehr kernigeren Sound und päng päng hätte ich schon ganz gerne Mr. Orange

Wenn aber jemand was anderes empfehlen kann dann nur raus damit - bin für jeden Vorschlag offen Zwinkern
Zitieren
#27

Nobody schrieb:Also hab am Freitag für 50€ getankt bei einem Literpreis von 1,56€ Super+


eek! Wo gibts den sowas!? Freu mich ja schon, wenn Super 1,56€ kostet
Zitieren
#28

BFT Tankstelle Zwinkern
Zitieren
#29

So wie versprochen die Fotos von meiner Taschenrakete Mr. Orange
zwar bissl spät (hatte ziemlich viel Stress) aber besser spät als nie Lol

Hab seit dem Kauf bis jetzt alles was Chrom war wie Scheinwerferringe, Heckleuchtenumrandung, Türgriffe, Fesnsterleisten (ringsrum), Tankdeckel und Grillleiste mit Plasti Dip in schwarz matt gehült und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden Yeah!
Wollte die Teile eigtl in Schwarz glänzend machen aber hat mir dann doch in matt besser gefallen.

Auspuff wurde auch gegen einen JCW-Kit ESD getauscht und auch hier bin ich mit dem Sound und päng päng super zufrieden Yeah!
Ein dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an "magokiss"Respekt

An der HA wurden Distanzscheiben (5mm/Rad) von SCC verbaut. Ein dickes Dankeschön geht auch hier an "minti" Respekt

Des Weiteren wurden an den hinteren Radläufen/Holmen John Cooper Schriftzüge angebracht sowie auf der Zierleiste (Beifahrerseite) am Armaturenbrett. Diese könnt ihr übrigens bei mir beziehen falls interesse besteht. Motive und Farben sind frei wählbar. Schreibt mir einfach eine PN Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#30

Wow, sieht richtig gut aus mit den matt-schwarzen Akzenten!Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand