Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ich bin ja schon lange als Schrauber im Geschäfft, habe den kleinen Cooper ja erst seit Anfang des Jahres und somit muss ich für jeden "Furz" in die Werkstatt wegen der Garantie, ärgert mich immer wenne einen Termin hast, die Arbeit dauert ca. 5 Min. und der Kleine steht da immer den ganzen Tag rum weil Sie sich nicht bewegen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Jujiii schrieb:Die nächste Niederlassung, in der man mich angemessen und umsichtig behandelt, ist 30km weg ( in Hannover, alle hin da, super Service!!!!). Mit einem derart auslaufenden Kühler war das nicht mehr zu schaffen!! Jedenfalls haben wir hier im Kreis nur einen BMW Freund, der das schamlos ausnutzt. Das kann so nicht weitergehen!
Also eher Werkstatt zur RECHENSCHAFFT ziehen als Kulanz versuchen?
... meine Mutter ist mit Ihrem Mini in Walsrode - wäre für Dich aber auch wohl weiter als nach Hannover.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Und die Hannoveraner gehen alle nach wunstorf, da die nl zwar super autos verkauft, aber der Service v.A. ist. Und der celler Händler kann nix, das ist doch ne große Gruppe, schreib doch mal an die Zentrale und berichtete von deinem leid.
Gruß aus Hannover
•
Jujiii schrieb:Aber hieß es nicht im Allgemeinen sei ein Auto erst mit 60 000 km eingefahren? Na dann bitte bessere Qualität BMW.....
Ja, 60 000 km in >3 Jahren
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
minti schrieb:... meine Mutter ist mit Ihrem Mini in Walsrode - wäre für Dich aber auch wohl weiter als nach Hannover.
Hannover Niederlassung ist toll, egal ob M6 oder 'nur' kleiner Flitzemini, man wird ernstgenommen. Wenn ich verstört in die Werkstatt komme und sage 'da rüttelt was so komisch' nehmen die sich Zeit für eine Probefahrt und nehmen mich und meine Sorgen ernst. bei
in CE nicht, da wurde ich des öfteren ausgelacht. Siehe meine Probleme jetzt.
Nochmal zum weiteren Vorgehen bitte, was ratet ihr mir??
ÜBRIGENS habe ich an oberste Stelle der Kette bereits letztes Jahr ein Schreiben gerichtet, als man mich wieder versuchte, über den Tisch zu ziehen, hat sich ja nix geändert
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ein Cousin von mir war Werkstattmeister bei VW. Er sagte mir: Wenn morgens der Kunde kommt und sagt Guten Tag weiß ich schon ober der Ahnung von Autos hat oder nicht und wenn nicht konnte den man alles Unterjubeln, vorallendingen Oel, läßt sich immer gut verkaufen. Sie mußten jeden Monat eine bestimmte Menge Oel verkaufen, sonst ging es an die Provision. Er hat nach einiger Zeit dem Laden geschmissen und selber mit mehreren Kollegen eine freie Werkstatt aufgemacht.
•