Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Illest's Got Camber? R53
#21

Zu krass Dein setup Top
Ich weiß, das klingt verrückt, aber für meinen Geschmack könnt er an
der VA wieder 1 bis 1 1/2 cm höher Oops!
Wie ist es denn jetzt mit den berühmten Vibrationen?
Woher hast Du eigentlich die Motorhöherlegung, oder sind das nicht
mehr als Unterlegsscheiben? Hab bisher nur davon gelesen, aber ge-
zeigt hats noch keiner Head Scratch

Sebastian | R53
Zitieren
#22

Ja sind Hülsen und eine Platte! Hab die Zeichnung noch iwo wenn du sie brauchstTop
Würd vorne gern noch runter aber dann is das Thema Daily durch...
Aber die Blicke der Leute sind schon verdammt lustig, kp warum aber unter der Stoßstange ist ja noch diese Gummilippe die hat im Moment 2 cm Bodenfreiheit also schleift recht oft Devil!Party!!
Vibrationen sind so gut wie weg aber hab die Antriebswelle in den 4 Wochen wo ich auf die Domlager gewartet hab ziemlich geschrottetPfeifen
Zitieren
#23

@Illest: Wie hast du die Vibrationen der Antriebswellen beseitigt? Nur mit den Domlagern? Oder durch Motorhöherlegung? Welche Domlager hast du du verbaut? Die von K-Sport?
Zitieren
#24

Sorry das ich jetzt erst schreibe!
K-Sport Domlager vorne die meiner Meinung nach ziemlich bescheiden konzipiert sind!
Motor wird jetz noch 1 cm höher gelegt und dann sollten nochmal 2 cm Tiefgang drinn seinTop
Hintere Felge wird entweder versenkt oder Kotflügel fast aufliegend mit viel SturzYeah!

Was kommt:
Vollschalensitze
Sturzstreben
Felgen aufpolieren
evtl. schmalere Reifen
Gp Diffusor Nachbau
und meine Carbonmatten sind gekommen werd also bald mit dem laminieren anfangenParty!!

Hier noch paar Bilder

[Bild: kgrhqvhje4fccleemfybq5quay.jpg]

[Bild: 31u4ycpzluls.jpg]

[Bild: 11ixyed1ru4d.jpg]

[Bild: 21hwza3z5ut0.jpg]

Leider nur Bilder wo er noch höher warPfeifen
Zitieren
#25

Du findest mein Royal Grey spitze & ich deine blauen Felgen! Sonne
Hatte ich auch mal bei meinem Corsa.. Pfeifen

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#26

hellaflush Smile
tolles konzept, sieht zucker aus!

NOT
NOR
MAL

eben (: weiter so, ballert jut dat jerät!

IG: @GudeDennis
Zitieren
#27

hellaflush Smile
tolles konzept, sieht zucker aus!

NOT
NOR
MAL

eben (: weiter so, ballert jut dat jerät!

IG: @GudeDennis
Zitieren
#28

hellaflush Smile
tolles konzept, sieht zucker aus!

NOT
NOR
MAL

eben (: weiter so, ballert jut dat jerät!

IG: @GudeDennis
Zitieren
#29

Mal was neues Vollschalen sind verbaut genauso wie die SturzstrebenYeah!

Außerdem fertigen wir ab sofort Überrolbügel da ich unzufrieden war mit denen die bereits auf dem Markt sindTop
Es wird kein zusätzliches Loch in die Karosse gebohrt, ist an 2 Stellen gesteckt und wird mit 4 Schrauben an der Steckverbindung verschraubtParty!!

[Bild: y8qa4v7f.jpg]

[Bild: hoqm33n3.jpg]

Bilder von der Tiefe gibts bald Party!!
Zitieren
#30

Ja ja, beim Fisheye muss man schon gut aufpassen, das einem keine Finger, Füße, oder
sonstige Körperteile, etc. mit aufs Bild kommen, gelle WinkLol

So ein Holzlenkrad würde mir ja auch gefallen Pfeifen

Sebastian | R53
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand