Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cruise Missile's Marschflugkörper

Cruise Missile schrieb:(...)
Was demnächst aber noch geändert wird, sind die aktuell schwarzen Scheinwerferringe. Die werde ich in Wagenfarbe lackieren lassen.
Mich lässt der Gedanke nicht los, dass das ein wenig wie Eyeliner aussieht. Devil!

Spitzen Idee Hi 5, kann ich nur gutheißen, zu selbigen Schritt hatte ich mich auch entschieden.Top

Mein MINI ist nicht Metro-sexuell von wegen Eyeliner und am besten noch mit Wimpern dazu..... Totlachenhatte da doch eher andere BeweggründeHe He

Hahaha. Mr. Orange

Naja, wirkt irgendwie stimmiger. Die Augen wirken in schwarz doch etwas größer.

Wenn das geschehen ist, gucke ich mal, ob ich die Hutze dann in schwarz foliere. Vllt. passt das ja ins Bild. Wenn nicht, kommts halt wieder runter. Das ist ja das Tolle an Folie - bei Nichtgefallen, weg damit! Yeah!

Winke 02 coole Nummer - auch mal die Entstehung zu sehen Top
Wirklich richtig richtig gut....nur die Sitze... Augenrollen

Danke. Top

Du, die Sitze sind der geilste Shit überhaupt. Devil! Als ich die nach dem Einbau das erste Mal ausprobiert habe, war ich selbst später, hier in der Wohnung, noch immer am grinsen. Yeah! Irrer Seitenhalt UND -man glaube es kaum- mega guter Sitzkomfort!

Bei meinen alten Teilledersitzen tat mir nach etwas über einer halben Stunde Fahrt am Stück der Rücken weh. In den Poles könnte ich den ganzen Tag cruisen ohne einen Hauch von Aua. Party 01

Aber ich weiß was du meinst. Zwinkern Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Die waren vorher in einem TT verbaut, der den kompletten Himmel, A-B-C-Säulen etc. pp. in dieser Farbe und Alcantara hatte. Da passte das.
Aber wie geschrieben, werden die in naher Zukunft komplett umgestaltet und meinem Innenraum angepasst. Party 02

Insgeheim stelle ich mir vor, dass die Schalen entweder weiß lackiert werden, oder ich sie mit Carbon laminiere. Dann soll das Kunstleder echtem Leder mit weißen Nähten weichen. Die Sitzkissen werden in 2 Teile geändert und mit weiß abgesetzter Rautennaht verfeinert. Die Adapter werden schwarz/glänzend gepulvert.
So stelle ich es mir jedenfalls vor. Mal sehen, was die Kasse dazu sagt. Yeah!Party 02

Spitzen Story, absolut klasse Umbauten TopTop Respekt Dein 3er war natürlich auch nicht zu verachten. Sehr schöner Wagen.

Cruise Missile schrieb:(....) Mal sehen, was die Kasse dazu sagt. Yeah!Party 02

Denke die Kasse wird dir nur orthopädische und rückengerechte Sitze genehmigen, da werden die Recaro Pole Position leider nicht dazu gehören Totlachen Zwinkern

Nee mal im Ernst, denke dein Vorhaben die Sitze zu gestalten hört sich Top an, mit Carbon bestimmt ein Lecken Party 01Yeah!

Hi Cuuper,

Danke! Ja, mein 3er war ein wunderschönes Auto.Anbeten
Ich hätte ihn auch nie abgegeben, wenn er sich zum Ende hin in einen Benziner verwandelt hätte. Lol

Von hier bis Dresden habe ich minimal mehr als einen halben Tank gebraucht. Weiteste Strecke mit einer Füllung waren 1174Km! eek!
Und das mit 225/40 19 und 255/35 19" Devil!

Hätte mir gerne auch wieder dieses Modell geholt, aber wenn, dann wäre nur der 335i eine Option gewesen. Aber der Unterhalt hätte mich aufgefressen. Püh! Da ist der Mini -bei gleichem Spaßfaktor- um Einiges günstiger. Devil!

@ Guido

Haha, ja, das wäre mal was. Ich schreibe mal der TK mein Vorhaben. Vllt. wird es ja bewilligt. Party 02Yeah!

Absolut geile Karre Yeah! Woohoooo!
Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand so viel Liebe und Zeit in einen R50/R53 steckt Sonne
Hier wird defintiv ein Abo gesetzt Popcorn

Zum Thema Scheinwerferringe:
Im Sell-Bereich bietet der User Spike seinen blauen R53 zum Verkauf an...
Er hat an seinem MINI die Ringe in Wagenfarbe lackieren lassen und das Ergebnis finde ich genial Top

[Bild: img3043hy.jpg]

Ich find's auch hammer!

GONE FAST>>> R53 JCW

Hey Maurice,

vielen Dank! Verlegen

Kev's Wagen kannte ich, bzw. seinen Thread dazu. Allerdings nicht seinen aktuellen Stand! Geil! Da kann ich mir noch die ein oder andere Inspiration von abgreifen ... Pfeifen

Sag ich doch. Sieht geil aus. Und jetzt noch -wie bei mir- das Innenleben schwarz ... Wow! Top Wird auch so umgesetzt!

Aber wenn ich mir den Verkaufspreis mal ansehe, da wird mir schon schlecht. Echt krass, für was gute R53er so verscheuert werden. Püh!

Ich habe die Aero Front auch noch hier liegen. Aber ich weiß echt nicht, ob ich die irgendwann mal montieren soll. Bin immer noch hin und her gerissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand