Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schubblubbern beim SD?
#21

votre schrieb:Do it like Mercedes und helft beim Sound über boxen nach..Lol

eek! Alles klar, ich besorg mir ne Kasette, nehme den Sound eines R8 auf und lass es dann in Dauerschleife laufen Totlachen

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
Zitieren
#22

Sunny66 schrieb:eek! Alles klar, ich besorg mir ne Kasette, nehme den Sound eines R8 auf und lass es dann in Dauerschleife laufen Totlachen

R8 klingt nich so dolle... Nimm lieber nen Lambo. Der hat die selben Motoren, aber klingt so, als würde die Hölle über dir persönlich zusammenbrechen Devil!

Infernalisch, könnte man sagen Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#23

Sunny66 schrieb:eek! Alles klar, ich besorg mir ne Kasette, nehme den Sound eines R8 auf und lass es dann in Dauerschleife laufen Totlachen

du solltest dann schon drehzahlabhängig einspielen, sonst könnte es auffallenDevil!
Zitieren
#24

z3r0 schrieb:Auch ein M550d klingt für einen Diesel verdammt FETT Devil!
und der a6 313ps tdi auch - alles künstliches soundengeneering. diesel werden nie klingen. selbst ein audi r18 lemans klingt schei##e.

generell wird der overrun durch einspritzen von benzin im schiebebetrieb erreicht. da diesel sich nicht so leicht entzündet, wird da auch nie was blubbern.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:und der a6 313ps tdi auch - alles künstliches soundengeneering. diesel werden nie klingen. selbst ein audi r18 lemans klingt schei##e.

generell wird der overrun durch einspritzen von benzin im schiebebetrieb erreicht. da diesel sich nicht so leicht entzündet, wird da auch nie was blubbern.

Jo, der BiT V6 TDI klingt echt ganz geil. Nur halt von außen nicht Kichern

Da der Diesel ja eh schon mit EU6plus ein Dixie-Klo mit sich herum fährt, könnte man doch noch einen zusätzlichen Tank für ein bisschen Oktansaft implementieren, welchen man in den Abgastrakt einspritzt...Yeah!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#26

endlich mal vernünftige ansätze Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

bigagsl schrieb:endlich mal vernünftige ansätze Top

Wir sollten das mal anstoßen. Vielleicht bekommt man ja noch ein Patent dafür Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#28

...und wir werden reich Yeah! und könenn uns JCWs mit klassischem schubblubbern leisten Sonne

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

Anatol schrieb:Ernsthaft, machen die das? eek!

Audi S7: 8 Zylinder, 2 werden abgeschaltet auf 6 Zylinder runter. Der Sound des V8 kommt dann aus den Boxen. Peitsche
Zitieren
#30

da werden 4 zylinder abgeschaltet Zwinkern

aber ganz ehrlich: ich hatte den S7 als testwagen für 2 wochen und bin gestern einen tag RS7 gefahren: bei mir ist die anzeige für die zylinderabschaltung nie aufgeleuchtet Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand