28.08.2013, 09:17
sprotte schrieb:Jajajaaaa xD Alex muss aufpassen dass er net ausrutscht
Er hat ja auch Recht

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
sprotte schrieb:Jajajaaaa xD Alex muss aufpassen dass er net ausrutscht
Cuuper schrieb:Klasse Storyund dazu noch ne schöne black beauty b****
Cuuper schrieb:Klasse Storyund dazu noch ne schöne black beauty b****
![]()
Die Scuttles hab ich auch selbst lackiert, genau gleich vorgegangen wie du. Hat mich echt überrascht, dass das so gut klappt!
Jetzt fehlt nur noch die Beltline & der Überrollbügel......
Benutzername schrieb:Kann man den Titel mal zensieren, es sind Kinder hier
Herzlichen Glückwunsch Kim zum Works, du hast nur einen kleinen Fehler gemacht - nach Cooper kommt S Dann hättest du die Hierarchie eingehalten, die du mit One und Cooper begonnen hast
Trotzdem sehr nett, schwarz geht einfach immerAber ohne JCW-Aero? Nach Sprotte und dem namenlosen Roten jetzt etwa Understatement
Viel Spaß mit dem Gerät und dass die anfänglichen kleinen Schönheitsfehler, etc. das einzige an Problemen für die nächsten 10 Jahre waren
sprotte schrieb:Die Kinder können das sicher ab, ausserdem hab nicht ich ihn so getauft, da sind andere dran SchuldWill ja nur vorwarnen, nachher kommt sowas wie ich dabei raus
Zitat:Ich weiß, dass ich den S ausgelassen habe, war aber keine Absicht.das klingt natürlich vernünftig
Denn:
Eigentlich stand in Augsburg ein Cooper S Cabrio in schwarz mit schwarzen Scheinwerfern, wegem dem bin ich auch hingefahren. Und dann stand tatsächlich die Diva daneben, ebenfalls schwarz, mit schwarzen Scheinwerfern und viel besserer Ausstattung. Gleiche Erstzulassung, 2.000 km mehr auf der Uhr und 1.000 € teurer. Da hab ich nicht lang überlegen müssen
Zitat:Understatement...Warte ab bis die Story fertig ist
sprotte schrieb:Nur für dich mein lieber Benutzername
Da klein Wörksi mit den silbernen Cross Spokes ausgeliefert wurde musste sich was ändern. Ich mag die Felgen - aber nur in schwarz. Welcher Pfosten hat sich das Auto so bestellt?!?!
Mein Cooper hatte die Multispoke drauf, die hab ich dem Autohaus natürlich nicht geschenkt, sondern hab ich auf Stahlfelgen hingebracht. Muhaaaarrrhaaaarrrr.
Also gab es für die Diva ein bisschen mehr schwarz und er bekam als Spende die schwarzen Multispokes vom alten Cooper. Weil die Seitenblinker definitiv nicht mehr ins Bild passten habe ich sie kurzerhand lasiert (ja, über legal und illegal brauchen wir nicht diskutieren, ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist. Ich werde auch nicht jammern wenn sie es mal bemängeln).
Somit war der seitliche Eindruch doch schon recht gut
Ich weiß, einige finden schwarz auf schwarz nicht schön, da sich die Felge nicht abhebt. Ich wollte es aber genau so haben
sprotte schrieb:Nur für dich mein lieber Benutzername
Zitat:... nicht erlaubt ... bemängeln).*nochmalkurzkennzeichennotier*