01.10.2013, 18:14
Doenermann schrieb:... und ich rate dir den Ball flach zu halten.Drohungen? OK, dann zieh ich mich zurück.
Schließlich sind sie ja die FREUNDLICHEN

Doenermann schrieb:... und ich rate dir den Ball flach zu halten.Drohungen? OK, dann zieh ich mich zurück.
kOnsOlErO schrieb:Das war keine Drohung. Sieh es als Aufforderung.
Eine ganze Verkäufer Riege über einen Kamm zu scheren ist nicht sehr freundlich.
ramski schrieb:Na Haptsache Du hast einen Passenden Mini gefunden, mich sieht die Werkstatt von der Vertretung, wo ich meinen Clubi gekauft hat auch nicht mehr , selbst wenn ich vor der Niederlassung eine Panne hätte, würde ich meinen Clubi wo anders Hinschleppen lassen .
angi87 schrieb:Aaaaalso... Es War eigentlich alles Schon unterschrieben und fertig. Wollte heute die Unterlagen abholen.. TÜV etc. Und dann zur Zulassung und danach den Mini abholen.
Es war wohl ein Fehler im System was dazu geführt hat, das"mein"Mini leider nicht als verkauft im System erschien.
Ich bin somit vom Vertrag zurück getreten weil ich mich zwar tierisch geärgert habe, aber weder Zeit, Geld noch nerven für großen Ärger habe.
Bin dann zu einem anderen Händler gefahren und habe einen super schönen Mini gefunden.
Wenn alles schnell geht habe ich ihn auch am Freitag. Halt doof wegen dem feiertag am Donnerstag.. aber nun gut. Habe mir auch versichern lassen das er verkauft ist (an mich!)
Also im endeffekt War ich wirklich sauer. Das habe ich den Verkäufer auch spüren lassen. Haben dann das finanzielle geregelt und ich bin vom Hof gefahren.
Aber egal. Ich freue mich auf meinen Mini.![]()
tinman schrieb:Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass sich der (unsägliche) Verkäufer ziemlich deutlich bei Dir entschuldigt hat.
Am Ende hast Du Deinen Mini gefunden, wer weiß wofür die ganze Aktion gut war.... Viel Spass mit Deinem Kleinen****wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein
strambacher schrieb:Da wird sich den ex-Mini Händler mächtig die Hände gerieben haben....
Aber es bewahrheitet sich immer wieder. Frech und vor allem dreist kommt weiter. Und ob da jemand sauer ist oder nicht, interessiert den im Zweifel einen feuchten Dreck....