Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domi´s R56 JCW Tracktool "Goofy"
#21

Danke schön Top

Ja das denke ich mirPüh!

So hier mal ein kleines Update.

Der Works wird gerade für den Besuch bei a-workx vorbereitet.
Der Termin steht endlich und die Teile von Acrapovic und Co. sind da Devil!
Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit LolLolLol

Nebenbei habe ich noch die Chromtürgriffe schwarz gedippt.
Hält eher so Semi, aber mal sehen Sonne

Wie ihr seht, stecken wir mittendrin in den Vorbereitungen für 2014 Party 01

Beste Grüße Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#22

Halt uns auf dem Laufendem. Über die DP wirst dich freuen! Pfeifen
Zitieren
#23

HeheLol

Ist aber trotzdem ein schickes cabrio Top

Mal eine ganz andere Frage:
Hab in sämtlichen Foren gesucht aber keine passende Aussage gefunden.
Wie ihr gesehen habt, habe ich keine schwarzen ScheinwerferAugenrollen
Wir haben einen Leasingrückläufer (mini Cooper S Cabrio) mit schwarzen Scheinwerfern reinbekommen. Ich habe das Kurvenlicht bei meinem. Das Cabrio aber nicht. Ist das ein Problem, beim Tauschen der Scheinwerfer? Bi-Xenon haben Sie beide.

Danke vorab schonmal
Zitieren
#24

UBoxster schrieb:Hallo Fabian,
Du hast zu schnell meinen Beitrag Zitiert, hatte es zu spät bemerkt. Anbeten

Kein Ding Zwinkern

D0M1 schrieb:HeheLol

Ist aber trotzdem ein schickes cabrio Top

Mal eine ganz andere Frage:
Hab in sämtlichen Foren gesucht aber keine passende Aussage gefunden.
Wie ihr gesehen habt, habe ich keine schwarzen ScheinwerferAugenrollen
Wir haben einen Leasingrückläufer (mini Cooper S Cabrio) mit schwarzen Scheinwerfern reinbekommen. Ich habe das Kurvenlicht bei meinem. Das Cabrio aber nicht. Ist das ein Problem, beim Tauschen der Scheinwerfer? Bi-Xenon haben Sie beide.

Danke vorab schonmal

Das Problem gibt es hier schon im Forum besprochen, weiß aber nicht mehr den Suchbegriff. Das Problem waren wohl Steuergerätumbau etc. Ich bin mir aber nicht sicher, es war aber definitiv problematisch.
Zitieren
#25

D0M1 schrieb:HeheLol

Ist aber trotzdem ein schickes cabrio Top

Mal eine ganz andere Frage:
Hab in sämtlichen Foren gesucht aber keine passende Aussage gefunden.
Wie ihr gesehen habt, habe ich keine schwarzen ScheinwerferAugenrollen
Wir haben einen Leasingrückläufer (mini Cooper S Cabrio) mit schwarzen Scheinwerfern reinbekommen. Ich habe das Kurvenlicht bei meinem. Das Cabrio aber nicht. Ist das ein Problem, beim Tauschen der Scheinwerfer? Bi-Xenon haben Sie beide.

Danke vorab schonmal

iFabi schrieb:Das Problem gibt es hier schon im Forum besprochen, weiß aber nicht mehr den Suchbegriff. Das Problem waren wohl Steuergerätumbau etc. Ich bin mir aber nicht sicher, es war aber definitiv problematisch.

Ich habe von Kurvenlicht auf normale schwarze Xenons umgerüstet. Und wie Fabi es schon geschrieben hatte, wurde auch das Fussraummodul getauscht, da dieses sich nicht richtig Programmieren lies. Es wurde immer ein defektes Kurvenlicht signalisiert. Augenrollen

Bei den Möglichkeiten der Programmierung wird wohl aber unterschieden. Es gibt das "normale" Tool was in den Werkstätten benutzt wird, aber auch das Entwicklungstool "ISIS" (glaube so hieß dasHead Scratch), mit dem es wohl möglich wäre es richtig zu programmieren. Was ein neues Fussraummodul unnötig machen würde. Dieses ISIS-Tool haben aber nur wenige Hauptniederlassungen. Schulter zucken Frag mal z3r0, von ihm habe ich die meisten Infos diesbzgl. Top

Edith meint: hier ging es schon mal darum:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76135

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#26

Scheibe runter machen und den scheini innen lackieren oder folieren Smile
Zitieren
#27

Ja, hab mit Mini München gerade telefoniert. Fehelermeldung wird dauerhaft bestehen.

Fast im selben Atemzug habe ich eine detaillierte Anleitung zum selbst Folieren gefunden.

Denke ich werde mich da selbst ranwagen. Aber vielen vielen Dank für das schnelle TOP Feedback. Sehr starkTop
Zitieren
#28

D0M1 schrieb:Ja, hab mit Mini München gerade telefoniert. Fehelermeldung wird dauerhaft bestehen.
Und genau das hatte mich genervt und ein neues Fussraummodul gekostet.. Pfeifen

D0M1 schrieb:Fast im selben Atemzug habe ich eine detaillierte Anleitung zum selbst Folieren gefunden.
Denke ich werde mich da selbst ranwagen.
Wir sind auf die Ergebnisse gespannt. Mr. Orange Die Frage ist halt, wie sich die Folie bei der Wärme der Xenon's verhält..!? Head Scratch

D0M1 schrieb:Aber vielen vielen Dank für das schnelle TOP Feedback. Sehr starkTop
Top Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#29

Kann es sein das du eine Lotus Super 7 in der Garage hast?

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#30

Jap, sehr gut erkannt.

Das ist das Tracktool von meinem Dad.
Das Teil ist noch ein bisschen zackiger unterwegs als mein Works Püh!

Mal schauen inwieweit ich dem dann mit den neuen Umbauten hinterher komm auf der Rundstrecke Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand