Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Dunkelgrüne aus dem Süden
#21

Ja waren heut im Autohaus und haben den Neuen abgeholt, hab 2 schnell gemachte Bilder Vergleich Neuer MINI und mein R50

[Bild: ynerasaq.jpg]
[Bild: 6y5e9aby.jpg]

Danach dann knapp ne Stunde bei der Zulassung nur weil der Sachbearbeiter aufeinmal meinte er müsste ne halbe Stunde verschwinden? Also unerklärlich aber egal.

Dann noch schnell zum ATU gedüst und paar Beautyprodukte besorgt, liegt jetzt alles Kofferraum Bild folgt morgen Smile.
Zu Hause angekommen schnell umgezogen und dann noch zum Berufsschulkumpel gedüst der es auch schon kaum mehr erwarten konnte, das ich mein Schätzchen endlich bekomme Smile Ham erstmal end viel gesprochen was wir zusammen alles verändern wollen, ja irwie klingt er sich da jetzt voll mit ein und aus einem 1 Mann Projekt wird jetzt ein 2 Mann Projekt, aber zu zweit macht es eh mehr Spaß Smile

Da ich morgen noch einen Tag Urlaub hab wird zunächst die ganze Sitzgarnitur rausgeschmissen um dem Kleinen eine ordentliche Innenraumpflege zu gönnen, wurd bis jetzt eigentlich nie gründlich sauber gemacht und immer als Gartenabfallbeförderungsschlampe missbraucht ^^
Bilder mach ich morgen selbstverständlich auch und dann noch nach der Außenwäsche und einer guten Location mit der 70D meiner Freundin gescheite Fotos von außen Smile
Zitieren
#22

Wundonkor schrieb:... und immer als Gartenabfallbeförderungsschlampe missbraucht ^^
Oh my... vll. wäre für deine Oma der hier besser gewesen? Farblich schon mal nicht weit weg Zwinkern
[Bild: mini-paceman-adventure.jpg]

Aber Gratulation zum schönen R50 und 2005 ist ein gutes Baujahr, mein R50 war auch 2/2005 Top Coole Oma übrigens, wer hat schon eine die MINI fährt Respekt

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#23

Das ist ja krass, der neue sieht im vergleich zum R50 tatsächlich aus wie ein Countryman. Schöner Mini hast du da aufjedenfall bekommen =) Mir gefällt das British Racing Green von der ersten Generation einfach sooo gut!
Zitieren
#24

Vielen Dank euch beiden Smile ja ich bin auch Mega stolz auf meinen R50 Smile)
Zitieren
#25

Wundonkor schrieb:[Bild: 6y5e9aby.jpg]

Wow! eek! Was für ein Vergleich... Pfeifen Da sieht man mal wieder wie tief die R50 waren/sind. Nichts gegen den F56, ist ein tolles Auto, aber für mich ist der R50 noch der schönste MINI! Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber einen fahren. Hehe! Sonne

Wünsch euch auf jeden Fall viele schöne gemeinsame km! Party!!

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#26

Michi3012 schrieb:...Nichts gegen den F56, ist ein tolles Auto, aber für mich ist der R50 noch der schönste MINI!...

Für mich auch.
Aber ich würde die R52 & R53 noch einbeziehen...Zwinkern

Dir Wundonkor wünsche ich viel Spaß mit Deinem Schaaaaaaaaatz..Mr. Orange Pass gut auf ihn auf Lol

Gruß & Party!!
Rüduger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#27

Sorry das ich solange nichts mehr von mir hören hab lassen, war die letzten Tage mit meiner Freundin bissal das schöne Wetter genießen und baden.
durch den ganzen Staub hier aufm Land sieht er jetzt leider richtig dreckig aus :/
Morgen wird er dann geputzt Smile

Später zeig ich nochmal paar Bilder von der Innenraumreinigung und vom Auspuffwechsel, kurzes Video vom neuen Sound müsst ich auch noch haben. Smile)
Zitieren
#28

Wie versprochen paar Bilder von der Innenraumreinigung:

[Bild: 9ununaqa.jpg]
[Bild: a3yqepa4.jpg]
[Bild: vy8uguja.jpg]
[Bild: a4a2evu7.jpg]
[Bild: syja4e3e.jpg]
[Bild: u8yna6ab.jpg]

Dann noch welche vom Auspuffumbau:

[Bild: gebydete.jpg]
[Bild: eze6y2er.jpg]

Den Neuen muss ich mit längeren Schrauben und Beilegscheiben noch ein Stück hinabsetzen, da er aktuell bisschen zu weit oben sitzt.

Insgesamt war der Wechsel echt nervtötend, weil die Schrauben des Halters erstens richtig kacke zum lösen waren, und dann das ganze hin und her Gebiege des neuen ESD und Halters mehr Zeit gebraucht hat als am Anfang gedacht, aber jetzt ist er endlich drunter und mir persönlich taugt der Sound voll.

Video dazu mach ich noch heut Abend Smile
Zitieren
#29

Servus!

Gratuliere zum MINI! Coole Omi, bei der kannst dich echt fett bedanken, 2005/2006 sind für mich auch die Besten Baujahre der ersten Generation, fahre selber einen aus 2005!

Und bei dem Kilometerstand hast du sicher noch lange Freude an dem Hübschen! British Racing Green ist eine tolle Farbe und der MINI eine super Basis für ein tolles Auto! Beim MINI gilt allerdings: Weniger ist mehr, also überleg gut was du machst, gibt viele Möglichkeiten ihn dezent und doch auffällig zu gestalten - tiefer, lauter, breiter härter mit wilden Spoilern passt aber ganz und gar nicht zum MINI Lol

Wundonkor schrieb:[Bild: ynerasaq.jpg]
[Bild: 6y5e9aby.jpg]

Wow...diese Fotos zeigen mal wieder das Dilemma mitm F56 (dem Neuen) - ist halt doch "nur" ein verkleideter 1er BMW...total aufgedunsen Confused

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#30

Vielen vielen Dank Smile ja bin ganz deiner Meinung mit dem Neuen MINI. Ja ich will ihn auch nur dezent lassen, bis auf den sportauspuff kommt jez nix auffälligeres mehr, wenn dann nur noch das aerokit wenns mim Geld passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand