Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen?
#21

spg schrieb:Hmm, bei den heutigen Erwachsenen ist der Trend zu Fettleibigkeit, die Autohersteller passen sich den Bedürfnissen an Stumm

TopTopTop
Zitieren
#22

Durfte den Cooper S vor 2 Tagen Probefahren, von innen finde ich ihn klasse! Viele technische Spielereien wie Headupdisplay, Rückfahrkamera, hochauflösendes Display etc. ... guter Sound, viel piffpaff aus dem Auspuff (wenn auch angeblich nur nachgeholfen) und ein riesen Fahrspaß! Lustig fand ich im Sportmodus das automatische Zwischengas kurz vorm Schalten Lol ... hammer harte Bremsen und geht auch gut vorwärts!

Finde mein JCW Coupé etwas bissiger und ruppiger ... im allgemeinen stimmiger, aber dennoch hatte ich riesen Spaß! Nun bin ich gespannt auf den JCW! Yeah!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#23

KaPutty schrieb:...Viele technische Spielereien wie Headupdisplay, Rückfahrkamera, hochauflösendes Display etc...

Ein muss für richtig viel Fahrspass...Party 02

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#24

Richtig schweren Spaß hast du dann.. Lol
Zitieren
#25

Taunus Tool schrieb:Ein muss für richtig viel Fahrspass...Party 02

iFabi schrieb:Richtig schweren Spaß hast du dann.. Lol

Wenn Fahrspaß nicht nur Top-Zeit-auf-der-Schleife-fahren heißt, dann ja Zwinkern
Viele definieren Fahrspaß anders. Flott ums Eck kommt der neue MINI immer noch.
Für manche trägt die neue Ausstattung auch zum Fahrspaß bei. Es muss nicht immer ein großer Motor sein, damit man von Fahrspaß sprechen kann.
Geheimnis Es soll sogar ONE-Fahrer geben, die Spaß am Fahren haben Wink
Zitieren
#26

Doenermann schrieb:Wenn Fahrspaß nicht nur Top-Zeit-auf-der-Schleife-fahren heißt, dann ja Zwinkern
Viele definieren Fahrspaß anders. Flott ums Eck kommt der neue MINI immer noch.
Für manche trägt die neue Ausstattung auch zum Fahrspaß bei. Es muss nicht immer ein großer Motor sein, damit man von Fahrspaß sprechen kann.
Geheimnis Es soll sogar ONE-Fahrer geben, die Spaß am Fahren haben Wink

Kichern Recht hast du! Top
Zitieren
#27

Yo und der stylishe Farbkreis in der Mitte zeigt Dir auch an , ob du grad Spass hattest oder was für die Umwelt getan hast...Kuss

Ich für meine Teil kauf erst wieder nen Mini ähh Maxi wenn zumindest, Masagesessel, Nackenkraulautomatik und Autopilot am start sind...Party!!

Have fun,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#28

Doenermann schrieb:Für manche trägt die neue Ausstattung auch zum Fahrspaß bei. Es muss nicht immer ein großer Motor sein, damit man von Fahrspaß sprechen kann.

Danke! Yeah!


Ich lege nun mal viel Wert auf Ausstattung UND Motorisierung ... und will keinen ausgeschlachteten GP haben um mich daran zu erfreuen auf den Straßen Deutschlands ein Familienvan stehen lassen zu können Top

Oder wie schon so oft gesehen, Hauptsache einen AUDI A6 ... 5er BMW fahren, in dem nichts an Ausstattung vorhanden ist, weil es nicht für mehr gereicht hat, aber sagen können: "Ich fahre einen fetten Audi/BMW!"

Wenn es euch nicht gefällt ist das doch ok! Von außen sagt er mir wie gesagt auch nicht zu, aber ich mache nicht jeden, der was anderes meint erstmal ne runde dumm. Head Scratch

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#29

Ich für meinen Teil habe mir nen f56 gekauft - nackte Bude. Wieso? Der 2,0l Turbo wird ein Level von Spaß bei dem Fahrer erreichen, wo ein r56 JCW niemals hinkommen wird...
Zitieren
#30

Bei mir würde jedes mal der spass verfliegen wenn ich die spitze schiel front und die backsteine als heckleuchten sehen würde Wink

Also die front könnte ich eventuell irgendwann verkraften aber das heck ist sowas von unproportional damit komm ich garnicht zurecht. Zumal es wriklich nun so ist das die stossstangen vom cooper s irgendwie nicht zugehörig ausschauen.

Also wie man lesen kann... Das auto ist absolute nicht mein fall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand