Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sequencer schrieb:Kein E-Verdeck = hättest ja gleich den MX-5 behalten können... 
Schau, die bereuen es auch schon und alle Argumente sprechen für das E-Verdeck!
Das "super easy" Verdecköffnen und -schließen kannst ja selber mal am Manuellen ausprobieren, dann wird dir schnell klar, dass es doch erheblich einfacher ist nen verchromten Kipphebel zu betätigen 
Und noch was: mein eingebautes Navi möchte ich nicht mehr missen!
Genau, möchte auch beides nicht mehr missen😀
Und was den Wassereintritt betrifft: ja hab ich auch beim Waschen in der Box, aber nur paar Tropfen an bekannter Schwachstelle. Für mich kein Grund zur Klage
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ein E-Verdeck brauche ich nicht, dass hat mir beim Mixxer auch nicht gefehlt....umso schneller ist man unterwegs
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
19cruiser76 schrieb:Also ein E-Verdeck brauche ich nicht, dass hat mir beim Mixxer auch nicht gefehlt....umso schneller ist man unterwegs 
Na, dann probier doch mal das manuelle vom MINI aus und wenn du damit zurechtkommst und auch auf das Navi verzichten kannst is ja prima!
Ich würds ja nicht machen weil..........
Schau aber mal lieber beim Works mit Sportfahrwerk nach, dass da keine Runflats drauf sind ..

.. ist viel wichtiger!!!
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
KW SC oder V3 rein und glücklich werden
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
KW sc oder v3. Was ein Vergleich 😅 hab ja das SC drin. Für die Rennstrecke nix. Will eher ein öhlins FW
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Bloemche schrieb:Auf jeden Fall! Das E-Verdeck ist maßlos überbewertet
Handling des manuellen Verdecks ist super easy, auch während der Fahrt gut zu öffnen und nach dem 2. Versuch auch wieder gut zu schließen
Auf keinen Fall, vor allem wenn man ein Windschott montiert hat, bei unserem mit dem Acrylglas macht das keiner mehr manuell auf und ehrlich es wäre mir auch zu blöd.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Boogie-Man schrieb:KW sc oder v3. Was ein Vergleich 😅 hab ja das SC drin. Für die Rennstrecke nix. Will eher ein öhlins FW
Für Dich ok
Aber hier geht es ja nicht um Dich
KW SC wenn es eben eher in Richtung Komfort geht, KW V3 kann von sehr sportlich bis komfortabel eingestellt werden und wenn es um die Rennstrecke geht dann KW CS
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Ich hab damals einen Roadster mit Teilelektrischem Verdeck probegefahren und fand es gut. Zumal sich bei einer anderen Probefahrt die Verkäuferin saudämlich angestellt hat und das Verdeck nicht vom Fahrersitz aus öffnen und schliessen konnte sondern ausgestiegen ist!!!
Ich hab dann meinen gelben Flitzer beim Händler gesehen und wäre beinahe nicht hingefahren weil er "nur" das manuelle Verdeck hat.
Aber er hat mich dann doch so gelockt dass ich ihn mir angeschaut habe.
Teilelektrisches Verdeck? Pfffft, ich bin mit dem manuellen viel schneller! Ich halte zwar an und mache es nicht während der Fahrt auf und zu aber das macht jeder wie er mag. Ich bin froh über das manuelle zumal ich so auch eine elektronische Schwachstelle weniger habe die kaputt gehen kann
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
19cruiser76 schrieb:@ scheffi: vielen dank für deine Tipps....werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten.
(...)
Oder evtl. dieser jener welcher:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ORT&noec=1
Wobei ich schwarz ganz klar bevorzugen würde, was die Farbe angeht.
Den habe ich vor kurzem zur Probe gefahren!
Hat einen sehr guten Eindruck gemacht und ist ja auch fast voll ausgestattet. Ich meine ein oder zwei kleine Steinschläge gesehen zu haben, das war's dann auch schon. Und der Wagen steht auf Winterreifen beim Händler.
Der Händler an sich ist eine super Adresse, sehr sympathische Verkäufer dort
Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen
Hier geht's zum GP >>>
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen
Hier geht's zum GP >>>
•