Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mit Bonnet-Stripes unterwegs auf der BAB
#21

Danke Tobby!´

Hmm ich weiß nich so auf dem Bild sieht das nich sehr harmonisch aus mit dem weißen Dachkantenspoiler...

Mich würde mal interessieren ob das in Echt mit den Bonnets insgesamt gut aussieht... muss ich wohl irgendwann mal in echt rumprobieren :devil:

MINI = max v²/r
[Bild: MINIbanner.gif]
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
Zitieren
#22

Räumfaktor 100 Porsche Cayenne Turbo
Räumfaktor 0 Ford Ka

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#23

olmow schrieb:Räumfaktor 100 Porsche Cayenne Turbo
Räumfaktor 0 Ford Ka

Ergänzung zu 100: Brabus G 6.1, Dodge Ram S-RT10, Overfinch 580 S (heisst doch so oder?)

Ergänzung zu 0: Daewoo Matiz

Räumfaktor 75: Mercedes S65 AMG
Räumfaktor 25: Smart Roadster Brabus
Zitieren
#24

Mal was klassisches Big Grin

Räumfaktor 100: MB 560 SEC König-BiTurbo
Räumfaktor 0: 2 CV

Abschweif....
Ich bi auch am überlegen, ob ich schwarze Bonnets an meinem Mini anbringe, anstatt schwarze Punkte Big Grin

MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.






MINI Cooper, 06/2003,
Chilired/DS, Glasdach, PDC,
DSC, SHZ, MFL, 7x17 RH Felge
mit 205/40R17,
Remus, Zusatzscheinwerfer,
MC 40 Dekor





Zitieren
#25

überholprestige besitzen bei mir BMW's mit xenons, die sieht man früh genug und es blendet, also wechsel ich freiwillig Wink

und eure autos die ihr bei '0' ansiedelt, so ein auto schonmal auf der linken spur gesehen?...
Zitieren
#26

lars schrieb:und eure autos die ihr bei '0' ansiedelt, so ein auto schonmal auf der linken spur gesehen?...

...schon selber über die linke Spur geprügelt. Wink
Zitieren
#27

lars schrieb:überholprestige besitzen bei mir BMW's mit xenons, die sieht man früh genug und es blendet, also wechsel ich freiwillig Wink

und eure autos die ihr bei '0' ansiedelt, so ein auto schonmal auf der linken spur gesehen?...
ja schon oft genug .... das sind die, die immer 5m vor dem LKW noch klötzlich überholen müssen!
abhilfe schafft xenon-licht! es ist wahr ... wenn einer mal wieder die linke spur blockiert, muss man nur licht an machen und es dauert eine sekunde und er wechselt! Devil!
Zitieren
#28

So langsam zieht das aber auch nicht mehr. Immer mehr "Kisten" werden mit Xenon ausgeliefert.

Ich hab´s auf der Bahn aber immer an. Zieht schon ein wenig. Sobald es dunkel wird, ist es aber immer noch ganz schön platzschaffend. Besonders cool; hat gewisse Ähnlichkeit mit den Porschescheinwerfern.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#29

Räumfaktor 100: Shelby Cobra
Räumfaktor 0: Velosolex Devil!

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."
Zitieren
#30

hmm, hat einer den Highspeed Test in Nardo auf ams-TV gesehen?! Der SLR sah im Dunkeln schon nett aus, mit dem leichten blauen Feuerschein aus den Endrohren - kommt auf der AB bestimmt auch gut Roter Teufel

allerdings mag ich den SLR überhaupt nich Confused

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand