JA, es ist Gefühlt ein Jahrzehnt zu spät, und das tut mir leid, aber besser spät als nie.
Habe mir jetzt vor einiger Zeit den Bastuck für ca. 700€ unter das Auto geschraubt.
Ich bin im nachhinein ziemlich zufrieden mit dem Ding!
Am Anfang war ich noch recht Enttäuscht, da man nicht viel gehört hat. Ich wollte erst ein paar Hundert Kilometer fahren, bevor ich mich festlege und jetzt habe ich rund 600 runter und bin doch ganz zufrieden.
Ich wollte zuerst das dieses Ding lauter ist aber so wie es sich momentan anhört, ist das garnicht mal schlecht. Bin heute für das Video ordentlich warm gefahren und danach hört man den Auspuff DEUTLICH. Es ist nicht aufdringlich laut, das sich die Leute umdrehen und gucken aber sehr "elegant" tief.
*Das Video ist mit einer GoPro aufgenommen, die bekommen den Sound nicht so ganz gut mit aber das sollte genügen. In dem Video hört sich der Sound nochmal ein bisschen tiefer und lauter an ( Kamera stand ziemlich nah und zuvor eben warm gefahren)
Hoffe damit könnt ihr was anfangen, sonst mache ich nochmal ein "Bei-der-fahrt" Video.
...und sorry für die dezente verspätung
Hier:
https://youtu.be/bfjX2m9K7PU