Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, wie gings weiter? Nachdem der Wagen zum MFK (TÜV) musste hat sich herausgestellt das er massig Öl an und rund um die Ölwanne hat. Nach genauerer Betrachtung --> Ölwanne undicht. Morgen wird die Dichtung getauscht. Ich glaube aber kaum das diese Geräusche davon abhänging sind. Nur leider ein weiteres Problem
Das klackern ist teils schlimmer und teils NICHT vorhanden. So eine Diagnose zu stellen ist natürlich nicht gerade einfach
Ich konnte es jedoch aufnehmen und bitte euch mal reinzuhören ab ca. Sekunde 26! Am besten mit Kopfhörern oder Boxen laut stellen und bis zum Schluss hören.
Nun da mein Mechaniker momentan kaum Zeit hat, aber kurz reinhören konnte tippt er zu 90% auf Hydrostössel. Was ist hier die Lösung? Kann da was schlimmeres passieren?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.