Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unsicher!!! Aerokit und Zusatzscheinwerfer - JA oder NEIN?

MTH-Gewindefahrwerk

Confused: :confused: Smile

Greets,
haenno Mr. White

[Bild: sig.gif] [Bild: 130186_5.png]

@ Haenno

Schau mal im Fahrwerk-Forum!!!

Twisted Devil

Sascha

Habe soeben meinen bei BMW auf der Bühne gesehen
(Abholtermin ist Freitag 3.9)
der hat jetzt das Aeropaket mit Zusatzscheinwerfern und Stripes und ich hätte ihn am liebesten gleich mitgenommen, Big Grin
na ja, noch 8! Tage.

Mir gefällt es mit dem Umbau !!!

Wobei ich die klassische unveränderte Form auch super finde, na so macht eben jeder einen Mini zu seinem Mini Smile

Mo2Be schrieb:(Abholtermin ist Freitag 3.9) na ja, noch 8! Tage

heut is doch der 3.9. oder etwa nicht ???

[Bild: autoboden6ux.jpg]

S-asch schrieb:Hab "beides" genommen!!!! Roter Teufel
Konnte mich durchringen!
Gruß
Sascha

naja und wo sind die fotos?
werd mir vielleicht demnächst bei ebay 4 leuchtilies um 50€ holen. dann mal schaun wieviel ich drauf mach Wink
cheers
FreaK!

HA! vertanvertan

das Abholdatum ist der 10.9 alsoooooo morgen am Freitag weil heute eben der 9.9 ist und ich hoffe der Termin ist auch für 2004 geplant.

Sitz noch son bischen hier und lese im Forum weil ich bestimmt noch nicht schlafen kann Big Grin

so schnell kann es gehen,
gestern war heute noch morgen und gleich kommt er,
mach dann auch Fotos Online (bei "Für Neuankömmlinge")

jetzt noch Frühstücken und dann LOOOOOOOSS Tongue

http://www.newmini-technik.de/viewtopic....highlight=

hier ein paar fotos von aero mit scheinwerfer.

gruß aus muc

Sorry wenn ich den Fred wieder herausgrab, aber ich bin im Moment auch stark am überlegen ob ich meinem kleinen ein Aero kit gönnen soll. Ich hätt gern a Paar Meinungen. Am Zweifeln bin ich, weil ich das Chrome auch sehr geil am Cosmos Black finde.

Hier ein paar Bilder:
lg blA^
p.s: es ist Winter also so schnell kommt das Aero Paket wahrscheinlich sowieso nicht drauf Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Let's MINI

Hol dir lieber Chromspiegel ... und lass das so dann passt es wenn du auf chrom stehst Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand