Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe soeben meinen bei BMW auf der Bühne gesehen
(Abholtermin ist Freitag 3.9)
der hat jetzt das Aeropaket mit Zusatzscheinwerfern und Stripes und ich hätte ihn am liebesten gleich mitgenommen,
na ja, noch 8! Tage.
Mir gefällt es mit dem Umbau !!!
Wobei ich die klassische unveränderte Form auch super finde, na so macht eben jeder einen Mini zu seinem Mini
Sorry wenn ich den Fred wieder herausgrab, aber ich bin im Moment auch stark am überlegen ob ich meinem kleinen ein Aero kit gönnen soll. Ich hätt gern a Paar Meinungen. Am Zweifeln bin ich, weil ich das Chrome auch sehr geil am Cosmos Black finde.
Hier ein paar Bilder:
lg blA^
p.s: es ist Winter also so schnell kommt das Aero Paket wahrscheinlich sowieso nicht drauf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.