Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was sagen eigentlich eure Partner dazu...?
#21

hmmm also mein frauchen is da auch fast schlimmer wie ich....

kleiner schwank....

ich genervt nach der arbeit ins autohaus....MINI guggn gehn...
mit verkäufer palabert....konfig-cd mitgenommen....bissl geträumt...

was macht mein schatz am nächsten tag in der arbeit...
erzählt allen das wir nen MINI kaufen...tztztz Zwinkern

naja...war zwar eh fast klar aber halt noch nix fest...was solls...kam ja dann so....

ach ja....diverse individualisierungsarbeiten die ich nicht anzuregen wagte kamen glücklicherweise auch von ihr....ich sag nur:

"Schatz...warum haben wir sowas eigentlich nicht??" Zwinkern

ich bin glücklich und zufrieden....besser kanns nicht sein.... Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#22

GinaSpeedster schrieb:Ich glaube aber, er will es einfach nicht zugeben, dass MINI fahren mehr Spaß macht als Golf fahren. Big Grin

momentmal... Golf 1 Cabrio fahren macht genauso viel Spass... ok das war jetzt mal wieder Offtopic.. Pfeiff

aber...

Ganter schrieb:Höhö, ich hab´s da einfacher Smile :) fienchen ist schon fast mehr verstrahlt wie ich Zwinkern Bei uns dreht sich eigentlich fast alles ums Forum, aber eben nicht nur.

naja andere Themen haben wir schon...da ich aber momentan zu viel Freizeit hab, häng ich hier halt viel rum und hab folglich auch viel Forumszeug zu erzählen, wir sind viel auf Treffen unterwegs, quer durch die Republik ... und manchmal auch getrennt.. naja.. aber es gibt auch Dinge ausserhalb des Forums die sehr wichtig sind.. Familie, Freunde und und.. wobei ich auch hier einige Personen kennenlernen durfte, die mir sehr wichtig sind und die ich nicht missen möchte...

als ich Ganter kennenlernte, fand ich es blöd sich mit anderen Mini-Fahrern zu treffen, ich hatte ein falsches Bild davon, mehr so Wörthersee-Charakter, oder Motorrad-Treffen. Als ich dann das erste mal mit war, war ich positiv überrascht und hab mich auch gleich angemeldet... es sicherlich einfacher, wenn der Partner dieses "Hobby" teilen kann, aber es geht auch anders.. alles ne Frage der Toleranz und Akzeptanz.. Zwinkern Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#23

rantanplan schrieb:ich habe schon seit jahren einen autotick und meine frau zeigt diesbezüglich viel verständnis. allerdings steht meine frau auch an erster stelle und nicht hinter meinem auto! ich finde es sehr egoistisch seinen wagen und eine Internet-Community über den eigenen partner zu stellen und kann auch schon vorhersagen, dass so eine beziehung auch nicht lange hält.

der partner muss nicht unbedingt das hobby teilen, aber er sollte wenigstens verständnis aufbringen. genauso sollte man auch verständnis für den partner haben, der das hobby nicht teilt...

Top So schaut's aus Top Einfach, realistisch und vor allen Dingen
ganz allgemein (für mich) gültig...

btw: Ich bin durch meine Frau erst auf den MINI gekommen, weil ich
normalerweise BMW-Fanatiker war (oder auch bin) und zuerst mit dem
MINI nicht wirklich viel anfangen konnte. Bis ich ihn gefahren bin Pfeiff

Alles Weitere wurde schon gesagt Zwinkern

Cya Oli
Zitieren
#24

Ganter schrieb:@rantanplan: Deine Penetrante Korinthenkackerhaltung nervt :!:
Du Du Du

ich muss dich mal korrigieren, ingo: mich nervt eigentlich nur die selbstverständlichkeit seiner penetranten klugscheisserei Confused

...musste mal raus eek!


@gina
dich haben sicher (fast) alle richtig verstanden Top
aber nicht-streiten muss nicht zwangsläufig zum selbstzweck werden Zwinkern


@rantanplan
bitte den ball flach halten. danke! Anbeten

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

N!co, dafür gebe ich dir einen aus ! [Bild: top_o.gif]
Zitieren
#26

so, jetzt ist aber erstmal schluß, heut wird erstmal Geburtstag gefeiert. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#27

R53 schrieb:N!co, dafür gebe ich dir einen aus ! [Bild: top_o.gif]
ich gehe davon aus, du kennst den elefanten, der mein gedächtniss kontrolliert? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#28

Nicht persönlich... Pfeiff
Zitieren
#29

Ich Danke Nico und Ul1 und Strati, das zeigt das ich nicht alleine bin :kukuk:

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#30

verstehe das alles nicht; ist doch ganz einfach:

Einige sind im Kegelclub, Andere üben Modellbau aus; es soll welche geben, die sich bei D&W Bochum Samstags mit Opel & Golf treffen, andere sind TV-Junkies etc.....

Hey, und wir benutzen unseren MINI mehr als nur zum Einkaufen!
So, what`s the problem?!

Kann man gegen Leidenschaft wirklich etwas haben??????

Ich denke nicht und wenn der Partner es anders sieht, dann sollte er zumindest das "Hobby" MINI akzeptieren oder es sollten generelle Überlegungen mal angestellt werden Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand