Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Federbeindom vorne zu weich ?
#21

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang

Hätte mich auch gewundert, wenn eine andere Antwort gekommen wäre. Die Hinweise werden noch nicht einmal zur Kenntnis genommen. tsss


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#22

@touchS
glaubst du wirklich, ein automobilhersteller würde einen solch gravierenden konstruktionsfehler offiziell zugeben? Zwinkern

wohl kaum! Böse!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

Mit solch einer Antwort war zu rechnen. Augenrollen

arrived
Zitieren
#24

bigagsl schrieb:@touchS
glaubst du wirklich, ein automobilhersteller würde einen solch gravierenden konstruktionsfehler offiziell zugeben? Zwinkernwohl kaum! Böse!
bigagsl Mr. Orange

so geht`s nicht....nachdem das thema im zusammenhang mit den vibrationen wieder auftaucht..


T-obi-Wan:Verfasst am: 05.Okt.2004 - 14:53: schrieb:PS: Ach ja der Mann von BMW (Mini NL München Petuelring / Riesenfeldstr.7; Herr Frimmel 089 3535 4249 ) meinte ": Waren Sie mal auf der Rennstrecke? Weil der Vorderbau ist ja nicht so recht stabil, da kanns schon sein das die Dämpfer nicht sauber arbeiten wenn der etwas krumm ist

habe ich bei bmw nochmal per email nachgefaßt... schau mer mal...
Devil!
Zitieren
#25

TouchS schrieb:habe ich bei bmw nochmal per email nachgefaßt... schau mer mal... Devil!

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema "MINI Cooper S". Wir haben Ihre
Anfrage direkt an unsere zuständigen Kollegen zur Bearbeitung
weitergeleitet.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Antwort.

Falls wir Ihnen darüber hinaus behilflich sein können, freuen wir uns
über Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung

Devil!
Zitieren
#26

Anonymous schrieb:BMW Kundenbetreuung... Devil!
war ich... Devil!
Zitieren
#27

Nabend Leutz!

das scheint die bmw- typische vorgehensweise bei beschwerden zu sein. hab mich auch mehrfach zum thema rost an meinem 6 monate altem mcs per mail an die kundenbetreuung gewandt und die gleichen erfahrungen gemacht:

nur bla, bla, bla...

gruss,

nik
Zitieren
#28

QuickNik schrieb:das scheint die bmw- typische vorgehensweise ....... bla, bla, blanik

....so ist es.. die reaktionszeiten sind auch nicht schlecht...ich hab immer noch keine vernünftige Antwort !
Devil!
Zitieren
#29

Kanrei schrieb:einfach mal Nachmessen ob sich beim Facelift was geändert hat? Pfeiff


Hi,

das Gefühl habe ich schon, dass da was geändert wurde. Gegenüber meinem alten MC (beide Sportfahrwerk). fühlt sich das Fahrwerk im Facelift anders an. Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass es ein wenig weicher geworden ist. Übrigens ist auch das Poltern von der Hinterachse verschunden, dass ich bisher bei allen Minis erlebt habe.

Bin ja am Mittwoch bei Hitec zwecks MTH Fahrwerkseinbau. Die Jungs können sich das Serienfahrwerk ja mal genauer anschauen.

Patrick
Zitieren
#30

Patrick schrieb:Übrigens ist auch das Poltern von der Hinterachse verschunden, dass ich bisher bei allen Minis erlebt habe.

Das käme ja einer Revolution gleich. Auslachen Kann ich einfach nicht glauben. Liegt es nicht vielmehr daran,
daß der Wagen noch recht neu. Meine "alter neuer S" fing nämlich auch erst ab ca. 6.000 Km an zu poltern.

MAW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand