Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ??
#21

nachdem eine woche nix passiert ist, habe ich heute mal bei rumphorst nachgehakt: Ärger gefällig?

remus esd für mcs ab ´04 (nicht verstellbar !!!)

600,- eus ohne montage

750,- eus incl. montage

lieferzeit mehrere wochen (obwohl direkt bei remus bestellt wird)...

hmmm, mcs wat meinst du Confused:

with growing greetings... cooop
Zitieren
#22

Also ich kriege einen Bastuck Auspuff für meinen normalen Cooper für 350 Euro... Vielleicht sollte ich mal für euren Remus bei meinem Händler nachfragen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#23

@ coop , ganz schön happig finde ich für eine Rhemus-Spotauspuffanlage ich meine dies bekäme man bei BMW-Timmermanns ins Karst günstiger.


@nollebjörn Bastuck für 350,- Euro klingt in Ordnung kannst Du mal nach einer Rhemusanlage fragen die soll angeblich qualitativer besser sein .

Schmeiß die Antwort mal hier rein.

Gruß

MCS-Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#24

@mcs

ich hatte auch nicht den eindruck als wenn rumphorst etwas verkaufen wollte... wenn ich eine woche später nicht angerufen hätte, dann...

egal. vielleicht bekommt der björn ja einen guten preis.

with growing greetings... cooop
Zitieren
#25

@coop,

mals sehen was Björn uns mitteilt ich ruf mal bei ihm an :

Ring, Ring, Ring !!!!!!!!!!!! eek! Confused :x

mir scheint der ist nicht da...............

Björn bitte melden, wir warten auf Deine Antwort??????? Big Grin

MCS-Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#26

Heee... Ich rufe da morgen früh mal an ! Ihr wollt ja den Preis für eine MCS Remus Anlage !! Die weiß ich nicht so, da ich ja einen MC habe !!

@ MCS Wenn du da jetzt 100 Euro sparst, dann muss aber noch was drin sein bei der originalen Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

Moin moin,
ich verfolge schon ganz gespannt den Ausgang Roter Teufel
aber eine Sache scheint mir noch ziemlich Wichtig...ist hier die Rede von einer Edelstahl-Anlage Sabber ?? (Endtopf) oder eine aus Wald und Wiesenstahl Augenrollen (bin nämlich auch noch auf der Suche für meinen ES)
@Cooop, für den Einbau 150 T€uros??? haben die ne MACKE ??
dafür fahr ich Lieber inne Mietwerkstatt auffe Bühne und Schubber die Selber drunter Zwinkern (Selbst ist der Mann) Devil!

Grüsse
Uwe
Zitieren
#28

Remus ist viel teurer. Mehr als 580 ist nicht drin.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#29

@björn wenn ick was spare läßt sich über die Original-Anlage natürlich noch einmal reden.............

P.S. danke für Deine schnelle Antwort.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Devil! Roter Teufel

Gruß

MCS-Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#30

Ich kann bei Interesse auch nach Bastuck nachfragen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand