Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S ? Oder doch kein Mini ?
#21

fienchen schrieb:er hat die Zeit von der Nachtschicht bis zum Breakfastclub überbrückt
Nachtschicht... also doch Mitleid Trost
Zitieren
#22

Wo ist das Problem ? Sogar 'nen S mit deutlich mehr als 200 PS kann man zwischen 8 und 18 Litern fahren: hängt nur vom Fahrer, also von dir ab. 'nen MINI kauft man nicht aus Vernunft...
Und wenn dir das Auto wirklich gefällt, ist es doch sch*****egal, wer das sonst noch fährt !
Zitieren
#23

stimmt .. ich bin Ganters S auch schon mit 8,5 l gefahren Zwinkern

kauf das was Du möchtest.. und vorallendingen dass was Du Dir leisten kannst... bringt ja nix, wenn Du nen S in der Garage stehen hast, aber in nicht fahren kannst, weil kein Geld für den Unterhalt da ist.. und nen bisschen nebenher leben will man ja auch noch Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#24

@Gast
Also du mußt dich schon sehr alt fühlen, das du bald zu alt bist für einen Mini.
Ähhh mir gehts gut dabei als alter einen Cooper S zu heizen. Und ich fühl mich nicht zu alt auch wenn ich glaube das ich hier im Forum zu den Ältesten gehöre Sonne
Klingt
Komisch is aber so Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#25

also ich schaffe es den S mit knapp 7 litern zu bewegen .. aber nur auf belgischen autobahnen... bei 132 km/ und tempomat .
aber genauso auf http://www.minicoopers.org mit 20+ litern ...

und ein mth-S mit ein bisschen fahrwerk ist definitiv KEIN frauenauto ... eher ein TT..
Zitieren
#26

@Gast

<extreme provo mode on>
also zunächst einmal gilt:

1.) Cooper S = Männerauto Top
2.) One, OneD, Cooper = Frauenauto Pfeiff

Mach Dir also keine Gedanken. Einzige Ausnahme: Cooper S in rot/weiss! Devil!
</extreme provo mode off>

Spass beiseite! Wie wär's zum Beispiel mit einem gebrauchten Cooper S? Damit sparst Du dir schon mal 'ne Menge Wertverlust, der ja bekanntlich im ersten Jahr am höchsten ist! Ich habe mir gerade einen 1-jährigen Cooper S gekauft mit 16.000km -> ca. 30% unter Listenpreis. Das gesparte Geld kannst Du ganz einfach mit dem rechten Fuss wieder verbrennen! Devil!

Ich hab übrigens bis jetzt einen Verbrauch von ca. 8,4L (mit Winterreifen). Die Sache ist die: Auch ein Cooper S kann, vernünftig bewegt, recht sparsam sein. Aber: Wenn man mal Bock, richtig schnell zu fahren, dann HAT man auch die Möglichkeit dazu!

So, und jetzt muss ich GANZ schnell weg, bevor ich gesteinigt werde! Devil!

Grüße,
Ortstarif

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]
Zitieren
#27

lt. MINI Deutschland ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgeglichen (in etwa 50/50) aber es ist ja eh wurscht, oder??
Und bevor Du Dir ein anderes Auto kaufst, kauf lieber einen Cooper S. Der bringt nachhaltig das schönste Lächeln
Zitieren
#28

Michael schrieb:lt. MINI Deutschland ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgeglichen (in etwa 50/50) aber es ist ja eh wurscht, oder??
Und bevor Du Dir ein anderes Auto kaufst, kauf lieber einen Cooper S. Der bringt nachhaltig das schönste Lächeln
das der Thread von 17.09.2004, 15:42 ist hattest du aber schon gesehen, oder? Smile
Zitieren
#29

Was ist ein Männerauto?
Laut Studien 2004 von "DAGUIDO" Federal Institute for Population Research in Ober Erlenbach fahren 12% Frauen gar kein Auto und Meinung von 88% Frauen im Alter von 16 bis 65 in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Liechtenstein ist folgende:

Es ist ja allgemein bekannt, dass manche (ich hab manche gesagt!Devil! ) Männer ihre Autos als Penisverlängerung betrachten und entsprechend kaufen. Stellen wir uns eine imaginäre gewünsche Größe vor, den goldenen Schnitt sozusagen, der einen (manchen, hab ich gesagt!Bitte nicht hauen! ) Mann stolz/glücklich macht. Sagen wir Größe XXL.
Um sie zu erreichen kaufen manche (ja-ja manche!) Männer zum Beispiel z8 oder Ferrari etc.

Die Formel also lautet :
EPG (Eigene Penis Größe) + MH d.h. die Länge (nur die MotorHaube selbstverständlich Zwinkern wird gerechnet) von z8 oder Ferrrari etc. = gleich XXL von Penis (der goldene Schnitt also).

Wiederholen wir:

EPG+MH=XXLP

Folglich je kleiner EPG, desto größer braucht man MH, um XXL von P zu erreichen! Und, was noch wichtiger -ungekehrt stimmt auch, je größer EPG, desto weniger Gedanken macht man sich über "Frauenautos" Zwinkern

Noch Fragen? Wenn ja - hier die Erklärung:

Männer, die Mini fahren (und die sind ja gleich lang, ob one, Cooper oder S) - sind von Natur aus gut ausgestattet und brauchen (wenn überhaupt:!: ) nur MINImale MH, um sich selbst und ihre Partnerin glücklich und stolz zu machen, sind großzügig (rechnen nicht jeden Cent für Sprit besonders bei 222 km/H), verstehen Spaß, schreiben als registrierte User in diesem Forum und sind einfach verstrahlt. Punkt.Basta.

Ich hoffe, das war wissenschaftlich genug :frage:Zwinkern

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Mini Mumm
Zitieren
#30

DaBomb schrieb:das der Thread von 17.09.2004, 15:42 ist hattest du aber schon gesehen, oder? Smile

Ich hab's gesehenOops! , konnte aber nicht widerstehen, die Fragen nach Frauenautos finde ich genauso anziehend wie "Idianerreservat" Devil!


Mini Mumm

P.S. Jetzt kann man von mir aus den Thread ja schließen Nix Schuld!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand